Ist es peinlich, dass ich lese?

45 Antworten

Es wird immer noch viel gelesen.Guck die nur mal gewisse Hypes an, ob man selber von diesen Geschichten begeistert ist oder nicht.

Auch viele Serien und Filme basieren auf Bücher. Was ist mit Game of Thrones beispielsweise?

Auch TrueBlood und beispielsweise VampireDiaries basieren auf Büchern.

Damit es zu einer Verfilmung kommt, müssen jede Menge Leute diese Bücher lesen und für gut finden.

Nein, lesen ist sicherlich nicht peinlich. Es machen viele Leute.

Peinlich finde ich es jedoch sich über anderer Leute Hobbies lustig zu machen.

Von daher: Viel Spaß beim Lesen!

Vielleicht war das auch nur augenzwinkernd gemeint. Sicherlich ist Lesen nicht peinlich, egal, mit welchem Medium man das macht. Je nachdem, wie gut ihr euch kennt, könnten die Smileys auch bedeuten "hab ichs mir doch gedacht", wenn er dich z.B. als Vielleser kennt. Lesen ist auf jeden Fall nicht peinlich!

Frage doch einfach mal, was er mit den Smileys gemeint hat!

Nach meiner Erfahrung schicken Leute oft einfach irgendwelche Smileys, wenn sie nichts Schreiben wollen.

Wer Bücher lesen muss, hat meist herzlich wenig Lust, dies in seiner Freizeit  zu machen.

Zu studieren bedeutet noch lange nicht, zu akzeptieren, dass andere Dinge wie freiwillig lesen machen.
Und in dem Fall mit diesen Smilies zu reagieren, ist für mich eher kindisch.

Übrigens: Die Autoren sind auf ihre Leser angewiesen. Hat dein Kumpel schon mal daran gedacht?

Er hat mir bewusst ein Video von einer Frau geschickt was würdet ihr machen?

Hey zusammen. Ich schreibe mit einem Jungen aus meiner Schule der grade ein Auslandsjahr macht. Er meinte auch er findet mich attraktiv und ich ihn auch. Wir wollen uns treffen wenn er wieder kommt. Vor einiger Zeit hat er mir ein Video geschickt mit einer Frau drauf bei der auf den Po gefilmt wurde. Ich sagte einfach das ich besser ausshe , da schickte er so ein Lach smiley. Und meinte die wäre ja auch nicht hässlich. Ich war richtig sauer und antwortete ihm nicht mehr . Als er iwan fragte was los ist, sagte ich das. Er meinte das wäre nur spaß und ob alles wieder gut ist. Ja dann haben wir uns wieder vertragen. Aber manchmal denke ich noch drüber nach und es macht mich einfach wütend.

Würdet ihr noch mit ihm schreiben wollen? Habt ihr eine Idee wie ich mich bei ihm rächen kann?

...zur Frage

weiß denn jeder die Bedeutung von Netflix and Chill?

Ein Typ mit dem ich schreibe, schickte mir ein Bild , das er gerade Netflix schaue und schade finde das ich nicht dabei bin ....

Heutzutage versteht man ja unter Netflix und Chill , se , Geschlechtsverkehr*

aber ich habe auch zwei Freunde die die Bedeutung nicht wussten und da kommt bei mir die frage auf, weiß er was es bedeutet und hat es mit absicht gecshickt oder hat er wirklich einfach keine ahnung ?

Weiß denn wirklich jeder was es bedeutet?

...zur Frage

Er liebt mich oder will nur rummachen?!

Seit 2 Monaten schreibe ich mit einem Jungen.Dann haben wir uns ein paar mal getroffen. Er geht in meine Nebenklasse. Wir haben geredet, gelacht und haben rumgemacht. Am Anfang wollte ich nicht so, aber er meinte 'wir sind doch nur Freunde'.

Nach ein paar Tagen hat er mir geschrieben, dass er mich liebt und sagte es mir auch beim nächsten treffen. Ich liebe ihn auch und habe mich sehr gefreut und gehofft, dass es was ernstes werden könnte. Doch als wir uns dann das nächste mal getroffen haben, dann war alles irgendwie anders. Er war gemein, hat sich anders benohmen. Ich wollte dieses mal nicht mit ihm rummachen, ich wollte etwas mit ihm unternehmen. Ich habe versucht mit ihm über eine Beziehung zu sprechen, doch er meinte nur 'wir sind Freunde mit mehr'. Dann habe ich ihm klar gemacht, dass es so nicht weiter geht und das er nicht jedes mal mit mir machen kann was er will. Er hat sich dann sozusagen entschuldigt.

Nach ein paar Tagen fragte er mich nach einem treffen und ob wir wieder rummachen. Ich habe zum Treffen zugesagt, doch dann sagte er kurzfristig ab. Ich fand es einfach voll gemein von ihm, weil er mich einfach stehen gelassen hat. Abends, als wir geschrieben haben, war er richtig gut drauf und schickte mir richtig viele Lachende Smileys und Herzen im Chat. ich antwortete mit 'hahaha und smileys'. Er schrieb dann 'nerv mal nicht' und meinte, dass ich aufhören soll zu schrieben. Ich habe ihn echt nicht verstanden?!

Am nächsten Tag fragte er mich wieder nach einem treffen. Ich war ein bisschen zickig, weil er mich letztes mal abgesagt hat und wegen dem Chat. ich habe abgesagt und habe ihm gesagt, dass ich ihn nicht wieder nerven will und das wir doch eh nur rummachen werden. Später habe ich ihn gefragt, warum er so mit mir umgeht und dan wieder versucht nett zu sein. Er meinte 'ich hab dich lieb' und zu der Sache, dass er sich so benohmen hat, sagte er 'Find dich damit ab'.

Bin ich zu zickig gewesen? ich wollte ihm nur klar machen, dass er so nicht mit mir ungehen soll. Das Problem ist, dass ich ihn liebe und sobald er etwas süßes schreibt/sagt bin ich wieder richtig glücklich.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Wieviel Bedeutung kann man Kuss-Smileys beimessen?

Hallo,

wenn man sich E-Mails mit Smileys schreibt, die Zuneigung suggerieren (Herz, Kuss-Smiley...) - sollen die tatsächlich ein Verliebtsein ausdrücken oder sollte man das nicht überbewerten??

Danke.

...zur Frage

Meine beste Freundin möchte sich wegen mir umbringen?

Meine beste Freundin wollte nachher den Tag mit mir verbringen, ich hab ihr gesagt das wir gerne was unternehmen können. Ich fragte sie also was sie denn machen möchte. Und sie antwortete, lass doch was an den Motorrädern machen. Ich weiß aber ganz genau das sie keine Motorräder mag, und sich eigentlich auch nicht dafür interessiert. Wahrscheinlich will sie das nur tun um mir zu gefallen. Ich habe ihr dann so in etwa das gesagt "können wir gerne machen, dadurch fange ich trotzdem nicht an dich zu lieben" sie schickte mir dann traurige Smileys und fragte mich "Warum denn nicht" ich habe ihr dann gesagt das ich sie halt nicht liebe. Gerade eben hat sie mir Bilder davon geschickt wie sie sich ritzt. Mit den Worten "dafür das du mir ständig mein Herz brichst. Du bist ein Ar***loch und trotzdem bedeutest du mir alles, ein Leben ohne dich kann ich mir niemals vorstellen, und das will ich auch nicht. Wenn du mich wirklich nicht liebst sehe ich kein Sinn mehr in meinem Leben, denn du bist alles wonach Ich strebe." wirklich beängstigend.

Darauf habe ich noch nicht geantwortet.

Ich weiß echt nicht mehr weiter, dieser Druck der auf mir liegt ist so schwerwiegend. Ich weiß nicht was ich machen soll. :( was wenn sie ernst macht? Habe ich mich falsch verhalten?

Sie ist 14 und ich M15

...zur Frage

Sehr peinliches intimes Foto an die tante geschickt!

Hallo erstmal zum Grundlegenden. Ich bin 18 und meine Tante etwa 35. Ich finde sie sehr schön und schwärme etwas für sie. Sie hat eine 5 Jährige Tochter die mich sehr mag und immer mit mir spielen möchte. In Whatsapp schickt meine tante mir immer witzige blider und videos.. vor paar tagen wollte ich ihr auch ein witziges bild schicken, wei ich aber etwas angetrunken war und mein handy lackte hab ich ihr was total falsches geschickt!! Auf dem Bild das ich ihr schickte bin ich im urlaub auf einem verlassen strand und stütze mich mit meinem Bein auf ein felsen ab.. das problem ist ich bin darauf ganz nackt!! Heißt als das mein .... völlig frei in der Luft runter hängt :((

Erst am nächsten Tag hatte ich gesehen was ich da angestellt habe... ihre Nachricht war nur was ich ihr da schicke und paar fragezeichen. Ich schrieb sofort dass es ein versehen war und bekam als nachricht ein "ist ok :)" paar stunden später schrieb sie nochmal warum ich denn solche bilder mache und paar lachende smileys. Ich antwortete darauf nicht. Heute hatte ihre Tochter geburtstag und ich ging nicht hin (erklärt sich warum). Jetzt hat sie mir geschrieben "warum bist du heute nicht gekommen?"

Ich weiß nicht was ich machen soll :( Brauche rat..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?