Dumme Trageweise Basecaps?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nö, geht eher um den Style 42%
JA, kenne auch viele Typen, die ihre Cap ziemlich dämlich tragen 29%
Anders, weil….. 21%
Teils, teils, weil…. 8%

10 Antworten

Anders, weil…..

Je nachdem wo du unterwegs bist ist es sinnvoller den Nacken zu schützen das Gesicht lässt sich deutlich leichter mit der Hand abschiermen (wie auf dem Bild) als der Nacken

Teils, teils, weil….

und somit meine Damen und Herren, sehen wir mal wieder ein Beispiel davon, was passiert wenn man dämlichen Trends folgt! 🤣

Ba99ak
Fragesteller

Stimmt! Wobei Mädels ja doch selten das Teil nach hinten oder oben drehen, oder? Also von daher sind sie (wohl) doch die schlaueren Nutzer dieses Kleidungsstücks würde ich sagen :P

Charly8953  10.06.2023, 20:50
@Ba99ak

naja bei Jungs ist es wahrscheinlich der "Style", bei Männern wird es aber wahrscheinlich einen Grund geben ¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯

Ba99ak
Fragesteller
@Charly8953

Wie meinst du das? Ich habe bei jungen Männern noch viel mehr das Gefühl, dass die Trageweise “dumm” ist. Gerade, da die häufiger die Snapbacks (mit geradem Schirm) tragen…

Anders, weil…..

Das ist doch schon immer so das Caps manche Leute normal nach vorne tragen und andere Leute verkehrt herum nach hinten. Finde Beides okay.

Nö, geht eher um den Style

Find ich voll in Ordnung und sieht auch okay aus.

JA, kenne auch viele Typen, die ihre Cap ziemlich dämlich tragen

Basecaps sind das unstylischste Textilzeug das ich kenne, sofern sie primär wegen Style getragen werden.

Ich selbst hab zum arbeiten ne Cuba Cap, die find ich recht praktisch, wenn ich keine Sonnenbrille tragen kann(häufiger Wechsel von drinnen nach grell draussen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung