Männer Gruppen am Ballermann?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein, ist ok 53%
Halbstark und latent peinlich 32%
Anders 12%
Weiß nicht 3%

11 Antworten

Halbstark und latent peinlich

Sie empfinden das nicht als peinlich, Außenstehende aber wohl

Ba99ak
Fragesteller

Ich war letztens auch mit meinen Jungs da - in ähnlichem Outfit. Warum ist das so?

daciafelix  05.08.2023, 19:58
@Ba99ak

Sie "gehören dazu". Ich nicht, für mich ist das pubertär-peinlich, und ich mache mich höchstens über sie lustig. Ich fliege auch gar nicht dorthin, was soll ich denn dort machen?

Ba99ak
Fragesteller
@daciafelix

Ok, verstehe! Aber liegt das am Alter? Oder Erziehung? Oder wieso ist das so? Verstehe noch nicht

daciafelix  06.08.2023, 05:11
@Ba99ak

Das hängt davon ab, an welche Gruppe sich der betreffende Jugendliche anschließt. Er übernimmt von dort die Ansichten und Verhaltensweisen, auch das Outfit. Natürlich hängt das mit dem Alter in der Pubertät eben zusammen. Gerade Verunsicherte brauchen einen Halt in der Gruppe, und sie glauben, ohne Gruppe sind sie bloß eine Null, und sie sind nur in der Gruppe stark und außerhalb ein Weichei ( In der Entwicklungspsychologie heißen solche Jugendformationen Peer Group). Ich als Erwachsener schließe mich bestimmt nicht an eine Jugendbande an 🤣. Die Frage nach der Erziehung ist sehr vielschichtig und pauschal nicht beantwortbar, sie hat aber wahrscheinlich keinen großen Einfluss. Ich glaube, das wäre jetzt mal das Wichtigste, kannst ja noch weiter fragen.

Nein, ist ok

Ist deren Sache, wie sie rumlaufen. Solange sie niemanden nerven oder schaden, was auch an alle anderen Menschen geht, dürfen sie tragen was sie wollen.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, ist ok

Ne, ich finde das vollkommen in Ordnung. Ich meine, wenn man mit den Jungs schonmal auf Mallorca ist, kann man's ruhig mal etwas übetreiben. Solange sie nicht mit Eimersaufen und so einem Schwachsinn anfangen, kann ich das absolut nachvollziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ba99ak
Fragesteller

Eigene Erfahrung? Machst du das auch :O

AnswerAnt314  03.08.2023, 20:32
@Ba99ak

Nein, nein! 😂 Bin noch minderjährig. Mit "eigene Erfahrung" meine ich, dass ich selbst weiß, warum ich denke, dass es richtig war, diese Antwort auszuwählen. Ist ja auch irgendwie logisch: Ich weiß, warum ich mich für diese Antwort entschieden habe.

Ba99ak
Fragesteller
@AnswerAnt314

Ok, verstehe. Ich war kürzlich mit meinem Fußball Team so unterwegs. War witzig, nur wohnte neben uns irgend so eine Gruppe von Frauen in unserem Alter, die Amateurboxen machte und dementsprechend auch relativ kräftige Oberarme hatte…

Und nachdem die am Strand in unserer Boxrunde mitmachen wollten bzw kurz mitgemacht haben hatte es uns definitiv die „Eier Sprüche“ verschlagen.

Also ab da wurde es peinlich für uns 😂🤣🙈

Ba99ak
Fragesteller
@AnswerAnt314

Also wir sahen latent dämlich aus in unseren Tanktops :O

AnswerAnt314  03.08.2023, 20:44
@Ba99ak

Kann ich mir zwar gut vorstellen (nicht böse gemeint 😂) aber komm, das juck eh keinen. Ist doch viel besser als so verklemmt in Jeans und Kragenhemd. Dafür hat man Verständnis. Die jungen Leute und so. Schlimmer wär's, wenn ihr das als Senioren durchziehen würdet. Das wäre wirklich peinlich! 🙈

Ba99ak
Fragesteller
@AnswerAnt314

Da hast du Recht!

Es ist halt erst wenige Tage her und ich war einer der Typen, die das „Boxduell“ auf ganzer Linie verloren haben. Deshalb war es besonders unangenehm 🤢😂👟🥜

AnswerAnt314  03.08.2023, 20:49
@Ba99ak

Du bist dafür halt nicht ausgebildet. Dein Job ist es, Fußball zu spielen und das erwarten die Leute auch von dir. Also mach dir nichts draus. 👍

Ba99ak
Fragesteller
@AnswerAnt314

Klar! Nur wenn du vorher halt behauptest du hättest „Eier“ und könntest das locker gegen ein Mädel, dann wird’s unangenehm :P

Also für dich als Mann und für dich als Großmaul hahahaha

AnswerAnt314  03.08.2023, 20:51
@Ba99ak

Übermut tut selten gut, aber immerhin hast du Selbstvertrauen.

Ba99ak
Fragesteller
@AnswerAnt314

Hatten noch zwei andere Jungs. Am Ende hatten wir alle ne polierte Fresse und lachende Zuschauer :OOO

AnswerAnt314  03.08.2023, 20:58
@Ba99ak

Ja gut... das ist schon ein bisschen unangenehm, aber so habt ihr immerhin für gute Stimmung gesorgt, wenn auch auf eure Kosten. 😉

Ba99ak
Fragesteller
@AnswerAnt314

Ist das Risiko, wenn man auf dicke Hose macht. War für alle sehr witzig. Also außer für uns drei Würstchen haha 😂

Anders

Ist mir egal. Ob es peinlich ist, liegt vor allem am Verhalten und warum sollte ich das nicht ok finden?

Nein, ist ok

Lass den Leuten halt ihren Spaß, mir egal wer da was treibt