Da gibt es keinen Unterschied zwischen Männern und Frauen: "Jeder und jede darf sich wehren, aber die Reaktion muss verhältnismässig sein. Dem Zeitungsartikel ist ja nicht anzusehen, worin genau die Belästigung der Männer und das Verprügeln der Boxerin bestanden hat. Aber offensichtlich war der Richter da der Ansicht, sie habe ein bisschen übertrieben. Dafür wurde sie bestraft und jetzt ist gut.

Natürlich nicht verdient! Zwei gegen eins ist immer unfair! Das gilt sowohl für Angreifer wie Verteidiger! Die Boxerin hätte warten müssen, bis eine zweite Boxerin hinzu kommt. Dann erst hätten beide nach Herzenslust zuschlagen können …

Weiswerwas179
Fragesteller

Die Kunst der Ironie xD Also ok, sagst du?

Weiswerwas179
Fragesteller
@anesneir

Aber den dann richtig? Oder nur so halb, weil er ein Mann ist :O

Weiswerwas179
Fragesteller
@anesneir

Vielleicht aus Rücksicht auf seine „dicken Eier“ und seine „krasse Männlichkeit“? Ego und so :)

Weiswerwas179
Fragesteller
@anesneir

Ihr gönne ich jeden Spaß! xD Aber denke doch nur an ihn. 😂 Da hat er so hart den ganzen Tag den Macho gespielt, sich mehrmals in der Öffentlichkeit in den Schritt gefasst und jetzt vermöbelt ihn eine „schwache“ Lady, die sich nicht von ihm belästigen lassen möchte. Wir wissen nicht, was das alles mit ihm macht :))

anesneir  20.08.2022, 00:08
@Weiswerwas179

Dann hätte er aber immer noch seinen guten Kumpel, der ihn wieder psychisch aufbauen könnte. Wie gesagt: Zwei Männer verprügeln geht gar nicht! Die moralische Schuld liegt ganz allein bei ihr.

Weiswerwas179
Fragesteller
@anesneir

Unterschätze das nicht! Der würde ihm sagen: „Meine Eier sind heile, mein Ego auch. Du hast abgekackt - nicht ich“. Die psychische Langzeitwirkung ist hier nicht zu unterschätzen :OOO

anesneir  20.08.2022, 00:14
@Weiswerwas179

Das mag ja sein. Doch die Situation ist auch nicht besser, wenn beide heulend am Boden liegen, die Boxerin in ihrer Maßlosigkeit Blut geleckt hat und weitere maskuline Passanten niederstreckt …

Weiswerwas179
Fragesteller
@anesneir

Stimmt. Stell dir vor, zwei weitere Machos eilen zur Hilfe und liegen nachher flennend am Boden. Da ist es deutlich besser einem (zufällig ausgewählten) der beiden Würstchen stellvertretend für die drei anderen die Leviten zu lesen. Und als krass-harter Typ steckt er das ja eh ohne Probleme weg ;)

anesneir  20.08.2022, 00:19
@Weiswerwas179

Ja, und aus Schaden wird man klug. Beim nächsten Mal einfach darauf achten, ob die Dame Boxhandschuhe trägt.

Weiswerwas179
Fragesteller
@anesneir

Die anderen drei haben aber keinen Schaden. Meinst, das ist ein Problem? :OOO

anesneir  20.08.2022, 00:33
@Weiswerwas179

Das Problem ist, dass die anderen drei noch nichts dazu gelernt haben …

Weiswerwas179
Fragesteller
@anesneir

Jab. Die finden die Aktion eher lustig und sind amüsiert :O

Weiswerwas179
Fragesteller
@anesneir

Es sind dann „nur“ noch drei Male. Dann ist alles wie vorher xD

also vor 6 Jahren hat eine angetütelte & unbeherrschte Frau nacheinander 2 Männer geschlagen. Was für eine Sensation. Daraufhin wurde sie 12 Stunden eingebuchtet. Wer da was "verdient" hat ist mir nicht ersichtlich, ich war nicht dabei.

Ich seh aber keinen Grund sie als Heldin zu feiern.

Weiswerwas179
Fragesteller

Einfach so geschlagen? Oder verprügelt? Also in dem Zeitungsartikel steht ja, dass die Typen die Frau sexuell belästigt haben. Also die Aggressoren waren

Weiswerwas179
Fragesteller

Verstehst, was ich meine?

ES1956  18.08.2022, 22:04
@Weiswerwas179

Angesichts deiner bisherigen Fragen möchte ich deinen Fetisch nicht mehr bedienen.

Ok sie ist Boxerin. Die Männer nicht und die waren wohl auch noch zumindest etwas angesoffen.

Dennoch sind Männer generell stärker und würden generell auch gewinnen.

Und wenn das jetzt ein Boxer währe, dann hätte der wieder rum eher sie fertig gemacht...

Also das ist ein schlechter Vergleich^^

Weiswerwas179
Fragesteller

Sollte kein Vergleich sein. Aber auf ganzer Linie verdient würde ich sagen xD Oder nicht?

Weiswerwas179
Fragesteller
@Vonuzeropvv2

Weil rechtlich sicherer? Also effektiver war sicherlich was sie gemacht hat

Vonuzeropvv2  18.08.2022, 21:51
@Weiswerwas179

Ja wer weiß ob das noch als Gegenwehr gezählt wird. Das kann man ja nicht sagen.

Ich denke dass auch eine Anzeige die überlegen lässt, ob sie das nochmal machen wollen

FA117  26.08.2022, 02:12
@Vonuzeropvv2

Auf jeden Fall sehr stark die Typen belästigen eine Frau man muss es nochmal wiederholen 2 Männer=Stärkeres Geschlecht belästigen eine Frau=Schwaches Geschlecht und kassieren

FA117  26.08.2022, 02:23
@Vonuzeropvv2

Die haben es verdient und ich hoffe die haben richtige Schmerzen wer Menschen angreift muss mit sowas rechnen

FA117  26.08.2022, 02:15

Kommt nicht immer auf die Stärke an ich hab schon gegen Typen gekämpft die waren viel größer und stärker als ich gewesen man muss schnell und taktisch kämpfen außerdem kann man diese Aussage auch andersherum drehen es gibt auch bei Männer immer jemand der stärker ist und jetzt? Soll man sich deswegen nicht wehren?

Vonuzeropvv2  26.08.2022, 02:17
@FA117

Es geht ja nicht um nicht wehren oder wehren. Es geht darum ob das übertrieben war weil die ja wie ich hier gelesen habe dann wohl auch bestraft wurde dafür.

FA117  26.08.2022, 02:21
@Vonuzeropvv2

Es ist immer einfach sowas zu sagen wenn dich jemand angreift denkst du garnicht darüber nach du kämpfst einfach und du willst den angreifer so stark schaden bis er dich in Ruhe lässt

Was lernst Du bei jedem Kampfsport gleich am Anfang? Oder lerntest Du früher mal? Pass auf wenn Du es einsetzt, wenn da was passiert haben sie dich genau deswegen am Arxch.

FA117  26.08.2022, 02:17

Man muss aber zuerst angreifen weil man im Vorteil ist wenn du zuerst kassierst hast du eine schockstarre und du machst garnichts deswegen ist es dumm zu warten wenn er angreift man muss zuerst angreifen