Bundesliga-Forderung nach Eiern peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja, Macho Sprüche von Typen, die eigentlich nicht hart sind 57%
Passt zum Kontext, ist okay 29%
Anders 14%

3 Antworten

Passt zum Kontext, ist okay

Ist eben halt umgangsprachlich die Aufforderung, sich mehr ins Zeug zu legen.

Anders

Es geht weniger um irgendeine körperliche Kraft , sonder eher um den Willen was um zu setzen . Um den Mut zu haben , was schwieriges umzusetzen brauche ich keine dicken Muskeln , besonders sind zu viel Muskeln eher hinderlich .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War als Trainer tätig
Passt zum Kontext, ist okay

Das ist Sport unter Männern. Da kommen Waschlappen nicht weit. Daher passt es.

Ba99ak
Fragesteller

Dann mach ich ja alles richtig, sind ja kein Schlappschwänze haha

Ba99ak
Fragesteller

Wobei eine Nachfrage noch: Was würdest du tun, wenn ein emanzipiertes Mädel im näheren Umfeld häufiger nervt und meint, dass die Sprüche gelassen werden sollen? Einfach weiter machen?