Gefühlte (körperliche) Überlegenheit?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Pauschale Selbstüberschätzung ohne tatsächlichen Grund 83%
Anders, weil 11%
Eigentlich nur in begründeten Fällen der Fall, sonst nicht erlebt 6%

5 Antworten

Anders, weil

T-Low gegen Dwayne Johnson^^

Es gibt Lauchs die in ihrem Leben noch nie Sport gemacht haben oder sonst wie belastet wurden. Dann gibt es Lauchs die nur Lauchs sind aber wenn die ragen dann braucht man 4 Mann um die zurück zu halten. Dann gibt es Lauchs wie Bruce Lee. Gibt auch Lauchs die einfach vom Leben gestählt wurden und vom Vater so geprügelt wurden dass man 10 Bomben geben muss bis die was spüren.

Auf der anderen Seite gibt es fitte Typen die original Feiglinge sind und wegrennen vor einer Person. Gibt fitte die nur wegen Optik trainieren und sonst soft wie Watte sind.

Hab ich alles so erlebt und hab schon gestaunt wer so alles jemanden zu Boden gekriegt hat. Kann man also so nicht genau beantworten. Jemand der mal Kämpfe gewonnen hat, muckt natürlich auf.

Ba99ak
Fragesteller

Klar. Ich rede aber eher von untrainierten Lauchs, die auf dicke Hose machen und dann abkacken….

Fukemall  19.09.2023, 18:53
@Ba99ak

Ja, gibt natürlich auch besoffene Lauchs. Passiert meistens nur dann. lol

Hab auch mal erlebt wie ein Kleinwüchsiger einen schlagen wollte der vier Köpfe größer war. Der Gnom war aber auch besoffen.

Anders, weil

Die, die sich stärker fühlen, sind eine Minderheit. Und die sind auch tatsächlich oft stark und brutal. Ich wurde von solchen Schlägern früher immer verprügelt.

Pauschale Selbstüberschätzung ohne tatsächlichen Grund

Wahrscheinlich unrealistische Selbsteinschätzung.

Pauschale Selbstüberschätzung ohne tatsächlichen Grund

Männer überschätzen sich ja schon gerne mal.

Ba99ak
Fragesteller

Wenn ein Lauch im Fitnessstudio ne Riesen Hantel nimmt und sie dann nicht hochbekommt…? xD

Pauschale Selbstüberschätzung ohne tatsächlichen Grund

Gehirn ist noch unterentwickelt und bleibt oft dort

Ba99ak
Fragesteller

A la „ich habe dicke Eier“ Sprüche beim Fußball?