Kerl, der unter kalter Dusche wegspringt?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

War wohl kaltes Wasser 69%
Pussy 19%
Keine Meinung 12%

6 Antworten

War wohl kaltes Wasser

Das ist ganz normal. Es ist einfach nur eine natürliche körperliche Reaktion vor kaltem Wasser weg zu springen, das hat nichts mit weichei sein zu tun.

Ddkd18
Fragesteller

Bei 12jährigen oder älteren eventuell. Bei einem Typen Mitte 20 fänd ich’s jetzt komisch

War wohl kaltes Wasser

Ich würde mich eher fragen, warum der Gute nicht gewartet hat, bis es warm war, bevor er sich unters Wasser stellt. 🤔

Ddkd18
Fragesteller

Vielleicht dachte er, er hält es aus ohne zu Zucken :D

LilaInPink  10.03.2024, 07:17
@Ddkd18

Das wäre schon recht mutig. Mich würden keine 10 Pferde in eine kalte Dusche bekommen. 🤣

War wohl kaltes Wasser

Ich selbst musste mal eiskalt duschen, weil die Heizung ausgefallen war.
Bin mir sicher man hat mich bis in den Nachbarort schreien gehört. ^^

Und was ich als kalt empfinde, kann nicht ein Mann als angenehme Temperatur empfinden...

Ddkd18
Fragesteller

Angenehm sicher nicht. Aber bisschen Eier könnte er schon zeigen, oder? ^^

Wintermadl  08.03.2024, 19:25
@Ddkd18

Hat für mich nichts mit Eier haben oder nicht zu tun. Kalt ist kalt. Punkt.

Ddkd18
Fragesteller
@Wintermadl

Wobei es mit dem Argument „Weicheier“ auf der Welt gar nicht geben könnte :D

Rennegent  08.03.2024, 19:25

Nur eine Frau, die traditionell entbunden hat kann die Schmerzen nachvollziehen, die ein Mann während einer Erkältung erleidet. 🤣

Wintermadl  08.03.2024, 19:26
@Rennegent

Klar ^^ ich habe 2 Kinder entbunden, ich verstehe es vollkommen, wenn mein Mann denkt er muss sterben, weil er wegen verstopfter Nase keine Luft bekommt. ^^

Rennegent  08.03.2024, 19:28
@Wintermadl

Da sagst du was, ich kann seit zwei Wochen nicht ohne Nasivin leben.

Pussy

Ich bin ja zwar selten in der Herrengemeinschaftsdusche zu gast, würde mich bei diesem Anblick aber fragen, warum er dann nicht mit warmem Wasser duscht?

Weich 🥚🥚

Pussy

Ja ist es. Man stellt sich darauf ein das es kalt sein kann , dann muss man auch nicht dumm tänzeln oder wegspringen.