Untrainierte Typen im Tank-Top?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

In Ordnung 71%
Halbstark - man sieht halt keine Muskeln :O 22%
Teils, teils…. 7%

13 Antworten

In Ordnung

Für mich ist Muskulatur kein Kriterium.

Nicht jeder der luftige Kleidung trägt, hat einen Bizepskomplex.

Besonders kleidsam finde ich sie allerdings nicht.

In Ordnung

Hey!🩷

Für mich hat Kleidung nichts damit zu tun☺️ Aber der Typ auf dem Bild ist auch nicht untrainiert🤪

In Ordnung

Er soll sich doch wohlfühlen. Es sieht allemal natürlicher aus, als das Aufgepumpte. So untrainiert wirkt er auf mich auch gar nicht. Vielleicht läuft er, vielleicht schwimmt er ö.ä. Die Achselhaare finde ich aber eklig.

In Ordnung

Kann doch jeder so machen, wie er es möchte. Wenn es einem gefällt, finde ich das vollkommen ok.

Ich finde man kann tragen was man will und sollte dass auch

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung