Sieht ein tank top bei jeden gut aus?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 61%
Nur bei muskulösen 22%
Ja 17%

7 Antworten

Nein

Natürlich sollte man Dinge anziehen, die für die eigene Figur nicht unvorteilhaft sind. Sowas ist individuell und kommt auf den Körperbau an.

also ich muss den anderen widersprechen. es sieht gerade bei massigen typen aus, zu denen ich weiß gott nicht gehöre. bin tendenziell eher lang und schlank. ich trage es trotzdem. die wirkung auf andere menschen darf man nicht unterschätzen. seit ich es absichtlich trage, gibts respekt...obwohl die rohmasse sich nicht wesentlich verändert hat

Nein

Für mich persönlich passt es nur zu definierten und/oder schlanken/dünneren Menschen. Bei leicht übergewichtigen Menschen kann das etwas zu viel des guten sein.

Aber es soll ja jeder BITTE tragen was er/sie möchte.

schwarzerkicker  22.08.2021, 10:14

Bei schlanken Lauchs sieht ein Tank Top total daneben aus, ein bisschen Umfang am Oberarm sollten die Kerle schon haben, wenn sie sowas anziehen wollen.

erikbhrdt  22.08.2021, 13:59
@schwarzerkicker

Ich finde es tatsächlich gar nicht so schlimm auch als Lauch eins zu tragen. Oliver Sykes zum Beispiel stehen Tank Tops durchaus sehr gut. Es muss halt zur Person passen. Ich würde mich selbst auch nicht als besonders muskulös einschätzen, Tanks kann ich trotzdem tragen weil die Figur reinpasst.

Nein

Ich finde das grundsätzlich bei Männern nicht gut. Egal welche Statur.

Nein

Bei schlanken Hänflingen sieht das weird aus, ein bisschen Umfang am Oberarm braucht man dafür schon.