Tank Top an dickeren Menschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ja der Meinung, dass kräftige/mollige/dicke Menschen das gleiche Recht haben jeden Klamottenstil zu tragen, der ihnen gefällt :)

Weist du was, du hast recht. Warum interessiert es mich eigentlich. Es zählt nur wie ich mich fühle.

Vielen Dank

MfG

Die freundliche Gurke aus der Nachbarschaft

1

Ich gehe mal davon aus das du männlich bist :)

Tank Tops sind meiner Meinung nach was fürs Fitnessstudio und für den Sportplatz. Wenn es dir wirklich gefällt kannst du es natürlich tragen.

Aber meiner Meinung nach sollte weder JUNG/ALT/DICK/DÜNN/MUSKULÖS/DRATIG Tank Tops tragen :)

Grüße

kleide dich entsprechend deiner figur -- es wirkt sonst schnell "gewollt und nicht gekonnt" -- den stress kannst du vermeiden

Was möchtest Du wissen?