unter das hemd ein weißes tank top oder ein weißen t-shirt?

4 Antworten

Ein echter Mann trägt das Hemd auf der Haut. Unterhemden sind was für ständig frierende Weicheier.

Wenn du aber unbedingt was drunter tragen willst, dann nur so, dass man das Unterhemd nicht sieht. Das durch das Hemd sichtbare Unterhemd beim Mann entspricht in Sachen Stil in etwa dem durchdrückenden Slip der Frau: Maximum Fail!

Anders sieht es aus, wenn du das T-Shirt als Stilmittel einsetzen willst, also das Hemd dann offen tragen willst. Dann gilt: T-Shirt, kein Tank-Top! Ein Tank-Top ist ganz klar und nur ein Unterhemd und nichts, was man sichtbar trägt. Nur Bauarbeiter auf der Baustelle und Bruce Willis dürfen das.

TheUnxist
Fragesteller

Ja das soll als Stilmittel für ein offenes Hemd sein.

Ich trage das Hemd doch nicht zu :D

Und es geht um das Aussehen in einem Club, da geh ich eher weniger ohne was drunter rein.

Kein Tank Tops ;) wenn dann T-SHirt ;)

Am besten gar nichts! Wenn doch dann so, daß das Unterhemd unsichtbar bleibt.

TheUnxist
Fragesteller

Für ne Disco, finde ich es angemessener wenn ich was drunter hab (;

TheUnxist
Fragesteller
@dasOberhemd

Ne ich finde das schwul wenn ich da mit halb aufgeknöpftem Hemd in ner Disse rum steh, außerdem schmeißen die da eienn bestimmt raus...

dasOberhemd  07.11.2011, 21:18
@TheUnxist

Das Hemd sollte man ja auch nicht halb aufknöpfen, sondern maximal oben 2 Knöpfe. Was das mit schwul zu tun haben soll kann ich nicht nachvollziehen.

TheUnxist
Fragesteller
@dasOberhemd

Also wenn ich so die Leute die im Club ohne was drunter rennen ankucke (Nicht viele), dann sieht es bei mehr als der Hälfte schwul aus. --> Freundin