unter das hemd ein weißes tank top oder ein weißen t-shirt?

2 Antworten

Ein echter Mann trägt das Hemd auf der Haut. Unterhemden sind was für ständig frierende Weicheier.

Wenn du aber unbedingt was drunter tragen willst, dann nur so, dass man das Unterhemd nicht sieht. Das durch das Hemd sichtbare Unterhemd beim Mann entspricht in Sachen Stil in etwa dem durchdrückenden Slip der Frau: Maximum Fail!

Anders sieht es aus, wenn du das T-Shirt als Stilmittel einsetzen willst, also das Hemd dann offen tragen willst. Dann gilt: T-Shirt, kein Tank-Top! Ein Tank-Top ist ganz klar und nur ein Unterhemd und nichts, was man sichtbar trägt. Nur Bauarbeiter auf der Baustelle und Bruce Willis dürfen das.

Ja das soll als Stilmittel für ein offenes Hemd sein.

Ich trage das Hemd doch nicht zu :D

Und es geht um das Aussehen in einem Club, da geh ich eher weniger ohne was drunter rein.

0

Kein Tank Tops ;) wenn dann T-SHirt ;)

hemd offen+tank top in disco?

hallo leute, ich wollte heute feiern gehen aber bin mir bei meiner kleidungswahl unsicher. ich würde gerne ein rot-weiß kariertes hemd offen tragen und darunter ein weißes tank top. dazu krempel ich die ärmel hoch beim hemd. kann man so gehen? ich bin normal gebaut (eventuell leicht durchtrainiert) und ziemlich braun

...zur Frage

Schimmelflecken aus weißen T-Shirt/Hemd weg bekommen?

Moin..

Wie bekommt man Schimmelflecken aus weißen T-Shirt/Hemd weg.?

auch nach mehr als 3 oder 4 mal waschen ging der nicht weg..

...zur Frage

Sport Shirts fürs Gym?

Bin 15 und 173cm groß, suche grad n paar T-Shirts / tanktops fürs Gym, die meisten fallen aber riesig aus, kennt jemand etwas enger anliegende, die keine Schweisflecken zum Vorschein bringen? Oder gute Marken?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was unter einem Hemd anziehen? karriert // karo

Hallo

was kann man als junge(17) unter einem karrierten oder karo Hemd anziehen.

Würde es gerne offen lassen, was sieht dann besser aus?

ein farblich passendes einfarbiges T-shirt, oder ein weißes bedrucktes t shirt mit einem Motiv??

danke für die antworten :D

...zur Frage

Tank Top oder T-Shirt zum Date?

Wenn man eine Frau trifft und zeigen will was man hat also nicht angeben soll man ein tank top oder ein engere t-shirt anhaben.

...zur Frage

Was unter dem Hemd anziehen

Ich trage bei der Arbeit Anzug mit Krawatte. Bei Kunden-Terminen mit Jackett im Büro nur mit Hemd. Unter dem Hemd trage ich ein weisses T-Shirt. Ein Unterhemd ohne Ärmel trage ich wegen potentiellen Schweissflecken nicht gerne. Leider sieht man das T-Shirt unter weissen Hemden, vor allem dort, wo der Ärmel endet. Ich trage jetzt seit kurzem T-Shirts mit langen Ärmeln unter dem Hemd. Die Ärmel des Longsleeves dürfen nicht zu lange sein und enden idealerweise genau unter den Hemd- Manschetten. Abgesehen davon, dass es in einem Büro ohne Klimaanlage im Hochsommer etwas heiss werden könnte, finde ich das eine gute Lösung. Stören euch kurze Ärmel unter dem Hemd auch? Habt ihr andere/bessere Lösungsansätze?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?