Inwieweit beeinflussen sie[die Fake News] die Leser usw.
oder
Sollten Fake News sofort gelöscht werden, nachdem sie als „Fake“ entlarvt wurden.

...zur Antwort

Kann man, muss man aber nicht mehr zwingend; das übernehmen dann die Maschinen.

...zur Antwort

Ich verstehe dein Problem bzw. dein Dilemma nicht.

...zur Antwort

Das ist krank.

...zur Antwort

Schüchterner Junge - Interesse?

Seit knapp einer Woche schreibe ich mit einem Jungen, von dem ich von vornherein wusste, dass er MEGA schüchtern ist. Bzw. ich wusste es nicht von ihm, sondern von einem Kollegen von ihm, mit dem ich auch in Kontakt stehe. Da ich also informiert war, habe ich meinen Mut zusammen genommen und ihn unter einem Vorwand bei Snapchat angeschrieben.
Seitdem schreiben wir halt und er wirkt echt interessiert, zwar etwas zurückhaltend aber auf keinen Fall desinteressiert.

Er fragt viel, wenn ich ihm etwas erzähle möchte er es genauer wissen, und er hat auch seinem Kollegen und keinem anderen erzählt, dass wir schreiben, da er von vornherein meinte, dass seine Grundeinstellung ist, sowas nicht zu erzählen, da er erlebt hat, dass viele es von außen durch Einmischung zerstören könnten. Er gefällt mir echt gut, sowohl vom Optischen her als auch von dem, was er mir bis jetzt präsentiert hat. Das Einzige, was mich ein bisschen stört, ist dass er immer etwas später als gewünscht antwortet, aber dafür entschuldigt er sich oft, da er anscheinend viel mit Kollegen unterwegs ist (Mit Frauen hat er keinen bis kaum Kontakt, so wie mir sein Freund erzählte)

Er wirkt echt sehr süß von dem was er über sich erzählt und wie er mit mir umgeht, hat mir bis jetzt leider aber sehr selten ein Küsschen z.B geschrieben und ein direktes Kompliment hat er auch noch nicht gemacht. Was mich nicht wirklich stört, aber ich finde, es wäre Zeit, dass er mal einen Schritt auf mich zugeht und nach meiner Nummer fragt.

Denn wie sein Kollege mir erzählte, hatte er vor einem halben Jahr eine FIFA-Wette mit ihm verloren, worum es darum ging, wer mich anschreiben darf. Leider hat sein Kollege dann gewonnen, obwohl ich an diesem Null Interesse habe. Bedeutet doch, dass er, also der Typ, mit dem ich seit 6 Tagen schreibe, mich schon vorher ganz gut fand, oder?

Naja, auf jeden Fall frage ich mich, ob er mich überhaupt noch nach meiner Nummer fragt. Vielleicht können mir ja ein paar schüchterne Jungs sagen, was in seinem Kopf vorgehen könnte. Und NEIN, ich werde ihn nicht selbst fragen. So wie ich gelesen habe, brauchen schüchterne Jungs immer mehr Zeit und es würde ihn nur verunsichern.

...zur Frage

Frage du ihn; letztendlich doch egal.

...zur Antwort

Kläre ihn auf, wie "geil" es sein kann.
Oder er ist jemand, der es allgemeine nicht mag, dann gilt es es zu tolerieren oder akzeptieren, oder neuen Partner suchen.

...zur Antwort

Jedenfalls:
Alles Gute zu deinem 18. Geburtstag!

...zur Antwort

Dunkle Materie hat man schon bewiesen, "dunkle Energie" fehlt noch, aber ich denke nicht. Meine Meinung.

...zur Antwort

Ich denke, Biologie.

...zur Antwort

In etwa, würde ich sagen.
Nicht schlecht. Hättest du noch eine Aufgabe  bzw. kannst du dich noch an eine erinnern?

...zur Antwort