Sind die Menschen heutzutage Anspruchsvoller geworden?

14 Antworten

Bullshit!

Das was du da beschreibst trifft vielleicht auf einem Bruchteil der Gesellschaft zu (ein ein stelliger Prozentwert), die Realität sieht anders aus!

Ich bin weder reich noch fame, habe nicht mal insta und trotzdem habe ich eine wunderschöne Freundin, warum? Weil es auf ganz andere Dinge ankommt als Geld oder "Fame".

Für eine harmonische Beziehung in der beide glücklich sind, ist gegenseitiger Respekt, Interesse am Partner und seinen Hobbys sowie seiner Arbeit und Familie und ein liebevoller Umgang miteinander wichtig, bei dem man sich gegenseitig nie als selbstverständlich ansieht und neben Vertrauen auch weiß das man sich auf den Partner verlassen kann! Das man das Gefühl bekommt geliebt, akzeptiert und begehrt zu sein! Man auf die Wünsche, Ängste und Gefühle des partners eingeht.

Dann geht auch keiner fremd! 🤨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HalbesChicken
Fragesteller

Die meisten Girls haben insta und viele Follower und wenn ein Kerl wenige Follower oder gar kein Insta hat kommt man an die nie ran

RefaUlm  23.12.2019, 12:07
@HalbesChicken

Ahja...

Habe ich noch nie gehört, sorry.

Könnte aber auch daran liegen, daß ich ein Mann bin der auf Frauen steht und nicht auf irgendwelche jungen Dinger, die keine Ahnung vom Leben haben 🤔

Von solchen Frauen würde ich mich auch fern halten, wenn das das einzige ist, das sie interessiert 🤨

Judith171  23.12.2019, 12:06

Ich war zweimal verheiatet und hab das auch ganz ohne Instagram geschafft.

Beide Männer haben in der gleichen Firma gearbeitet wie ich. :=)

Da kann man Menschen einschätzen und kennenlernen.

Hi,

ich denke das Du auf die falschen Frauen stehst, nämlich auf die paar wenigen, die so sind wie von Dir beschrieben. Auf die meisten, vor allem auf die „erwachsenen“ Frauen, trifft das nicht zu. Die wissen nämlich worauf es wirklich ankommt.

Gruß

Das siehst du komplett falsch. Wenn du kein Millionär bist und nicht aus siehst wie channing tatum dann muss dein Charakter überzeugen und wenn die Frau dein Charakter komplett überzeugt und sie sich in dich verliebt ist die chance zwar da aber eher gering das sie fremd geht. Ich hab auch immer gesagt das Frauen nur kerle wollen die nen AMG fahren aber das ist nicht richtig.

RefaUlm  23.12.2019, 11:54

Ich fahre Subaru und trotzdem bin ich relativ begehrt 😜

Jan235J  23.12.2019, 11:56
@RefaUlm

Ich fahre nen Passat und bin es auch 😋 aaaber wird an deinem Charakter liegen

PietroHabibbi  23.12.2019, 12:06

Doch das ist richtig, ich fahr nen Mercedes c209 AMG und kann das bestätigen. Allein die Blicke auf der Strasse...

RefaUlm  23.12.2019, 12:10
@PietroHabibbi

Die bekomme ich auch, besonders von AMG Fahrern wenn sie nicht glauben können das mein 20 Jahre alter Subaru sie bei der Beschleunigung ganz leicht stehen lässt 😜

Schon mal daran gedacht, dass es nicht an den hohen Ansprüche sondern viel mehr an dir und deinen nicht vorhandenen Sozialkompetenzen liegt...

Ich hätte keine Lust für ein zu groß geratenes Riesenbaby den Babysitter zu spielen, 8h oder mehr zu arbeiten, ständig die Schnauze halten und als Sexsklain dienen zu müssen.

Kein Status und/oder Look zu haben in einer transparenten und kapitalistischen/materialistischen Welt, wo sich jeder zweite zu Show stellt wie goil er ist, ist recht Käse, stimmt. Kann mir vorstellen das es Nerven kann.