1.80 Meter reicht den Frauen nicht mehr aus?

6 Antworten

1,80 reicht mir. 1,90 ist schöner.

Daher ... würde das nicht meine Meinung ändern. Es ist nur ein schöner Zusatz wenn er größer ist. Aber er sollte zumindest nicht kleiner sein als ich das finde ich abturnend

Noctis55
Fragesteller

Warum ist das schöner? Ist es nicht nervig so einen riesen an seiner Seite zu haben? Du musst bestimmt weit nach oben gucken

LuluLala123456  26.02.2023, 00:19
@Noctis55

Ich bin selber 1,77m so viel größer ist der gar nicht :-). Bei 1,80 m merke ich der Größenunterschied gar nicht

Wenn man nur so einen Dreck wie diese komischen Champs und Andrew Tate, Instagram und Tiktok etc anschaut, zieht man auch schwachsinnige Rückschlüsse. Nein, Frauen werden nicht immer anspruchsvoller, aber schau dir mal die Männer an... dann laufen solche Typen rum, die Meinungen vertreten, wie zB dass 1,80 das neue 1,70 ist oder dass Frauen nur aufs Geld schauen und Statussymbole oder lauter blödsinn. So einen will man halt auch nicht.

Nein es ist eigentlich unwichtig. Ich finde es nur attraktiver wenn der Mann größer als die Frau ist.

Das ist Quatsch. Das ganze wird nur durch diesen er ist eine 10 von 10 aber Hype auf Social Media (TikTok) gepusht. Dadurch bekommen Männer oder aber auch Frauen das Gefühl, dass sie nicht gut genug sind, so wie sie sind.

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt WIE IMMER ganz auf die Frau an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke einfach zuviel nach.