Hat man mit 1.50 cm Chancen bei Frauen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja natürlich, warum auch nicht?

Eine Freundin (1,78m) von mir hat immer betont, dass sie unbedingt nur einen größeren Mann haben möchte, denn kleiner geht ja gaaar nicht. Mindestens 1,90m, damit sie auch mal hohe Schuhe tragen kann... Nun ist sie seit zwei Jahren glücklich mit einem (für sie) kleineren Mann (1,75cm) zusammen und sieht "auf einmal" gar keine Probleme mehr ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe öfters Pärchen, bei denen der Mann klein ist, aber eine noch kleinere Freundin hat. Das ist für kleine Frauen doch auch anstrengend wenn man sich zum Küssen auf nen Hocker stellen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man selber klein ist, dann möchte man schon einen großen Mann haben. Außerdem möchte man keine Fruchtzwerge in die Welt setzen, wenn man dann schwanger werden möchte. Daher sollte Mann schon größer sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Voyager90
02.02.2017, 10:24

Ich bin froh das ich nicht so klein bin, wäre ich so groß geworden, hätte ich mich sonst längst umgebracht. Als Mann ist das ganze schlim. 

0
Kommentar von Mirarmor
14.04.2017, 18:52

Ich finde das verletzend und diskriminierend, von Fruchtzwergen zu sprechen.

0

Ne, dann wäre er kleiner als ich (155), größer muss er schon sein. Reicht aber auch 160 ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?