eine frage für männer..wie groß sollte eine frau sein?

10 Antworten

Es gibt keine richtige Grösse!!! Egal, was zusammen passt, das passt auch. Es spielt keine Rolle, ob deine Freundin nun 15 cm grösser oder 20cm kleiner ist als du. Und wenn es für dich eine Rolle spielt, dann geh zum Psychologen. Dann stimmt etwas an deinem Selbstwertgefühl nicht. Du solltest lernen dich und vor allem deine Freundin so zu akzeptieren, wie sie ist.

naja ich bin 1.64 und die meisten männer finden mich zu klein alle meine freundine sind größer als ich nervt manchmal aber ich finde diese größe ideal für ne frau =))

also ich finde, es kommt nicht unbedingt alleine auf die größe und überhaupt das aussehen an, sondern auch sehr viel auf die "inneren werte" (charakter usw.). zum beispiel ist mein freund 4 cm kleiner als ich - er ist 1,61 m und ich selbst 1,65 m. und es gibt wg. der größe überhaupt keine probleme!

wie groß sollte eine frau sein und wie sollte sie aussehn ?

meine freundinen und ich diskutieren ständig darüber! wie groß sollte eine frau sein? (ohne hohe schuhe). und wie sollte eure traum frau aussehn ? :$

...zur Frage

Welche geschätzte Körpergrösse?

hallo zusammen🙋 ich bin 14, ein mädchen und 1.57 gross. ich wollte einmal zum spass fragen, was ihr denkt wie gross ich noch werde. meine mutter ist 1.60 gross und mein vater etwa 1.70 gross. habe ich noch eine chance 1.65 zu werden?

...zur Frage

Ich bin 15 und bin 1.65 (Junge) ich finde mich sehr klein!

Wie im Titel gesagt bin ich 15 geworden vor kurzem und finde mich ziemlich klein mit 1.65 all meine freunde sind schon 1.70+ meine Eltern sind auch klein mein Vater ist 1.75 und meine mutter 1.60. In meiner Familie sind die meisten über 1.80. Kann ich irgend was machen damit ihr größer werde ? Mein Traumgröße ist 1.80-1.85. Werde ich noch Wachsen ? Und mit wie vielen Jahren bekommt man cirka den Wachstumschub ?

...zur Frage

Bin ich normal groß mit 13?

Hallo !! Ich bin 13 Jahre alt und 1.50 m . Ist das normal ? Meine Mutter ist 1.65 und mein Vater ist 1.80 , wie groß werde ich dann überhaupt noch ??? ;)

...zur Frage

Hohe Schuhe anziehen obwohl schon sehr groß?

Ich bin ein maedchen , 16 Jahre alt und ueber 1.70 meter gross und ich liebe hohe schuhe und ich kann auch relativ gut in ihnen laufen . Doch ich habe angst sie in die schule oder so anzuziehen weil ich eh schon so gross bin und dann auch noch die schuhe dann bin ich riesig . Was meint ihr ? Soll ich trotzdem hohe schuhe anziehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?