Warum stehen Männer auf High-Heels?

6 Antworten

Ich bin ein Mann und ich stehe nicht auf HighHeels.

Das Ziel der Schuhe ist es glaube ich , den po mehr ins blickfeld zu bringen und durch die leicht nach vorne gebückte Haltung einen Reiz auf Männer auszuüben. (vgl. Torbogenschema aus der Natur https://de.wikipedia.org/wiki/Torbogenschema ) Niemand hat etwas davon, wenn jemandem die Füße oder der Rücken wehtut, oder Muskeldisbalancen auftreten.


Ich bin zwar ne Frau aber: Machen lange Beine und einen geilen A rsch. Und ich trag sie: weil ich sie selbst schön find?

high heels verlängern das bein optisch, worauf viele kerle stehen. dazu kommt noch, dass der absatz eine vermehrte bewegung des becken- bzw. hüftbereichs bewirkt. das finden männer offenbar sexy. (verständlich, wenn man mich fragt). ich ziehe high heels nicht oft an, weil es einfach schmerzhaft ist (für mich), aber wenn, dann fühle ich mich damit schöner. die beine wirken länger und man wird mehr angeschaut als sonst. das gibt mir meinem selbstbewusstsein und selbstwertgefühl einen kleinen schubs nach oben. (:

High Heels in Größe 34?

Ich suche einen Online-Shop der schöne Hohe schuhe wie Pumps, High Heels oder Sandaletten hat. Bis jetzt hab ich selber noch nicht wirklich einen gefunden der mich wirklich überzeugt, da die Schuhe meist hässlich sind oder auch über 200€ oder halt extrem viel kosten... Villeicht kennt ja von euch einer einen guten schop?:)

...zur Frage

Gibt es Männer die High Heels/Pumps an Frauen nicht mögen?

Bis jetzt kenne ich keinen. Gibt es überhaupt Männer die High Heels an Frauen nicht leiden mögen, sondern lieber Turnschuhe ala Nike, Adidas ect.

...zur Frage

Wieso finden Männer Frauen auf Hig-heels sexy?

Wieso finden Männer Frauen auf High- heels sexy??

...zur Frage

Wieso ziehen Frauen High Heels an?

Man hört ja immer wieder das sich Frauen beschweren das High Heels weh tun. Zieht ihr die an weil sie euch gefallen oder einfach für die Männer ?

Ich (männlich) finde die komplett hässlich wie seht ihr das ?

...zur Frage

Weshalb sind Blondinen mit blauen Augen im Allgemeinen anziehender für Männer als dunkelhaarige Frauen mit braunen Augen?

Wieso ist die "nordische" Kombi schöner ?

Brünette mit dunklen Augen zu lw ?

...zur Frage

Mir ist aufgefallen, dass eher "männliche" Frauen auf "feminine(eher weibliche)" Männer stehen,...?

(..und feminine, also richtige "weibliche" Frauen, sagen wir mal so, stehen auf richtige (harte) Männer.) Wieso?

(Falls, nur falls mir das jemand nicht glaubt, ich beschäftige mich viel damit- und bin selber ein eher "femininer" junge, und viele Frauen, wie da oben beschrieben, wollen etwas von mir) :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?