Große Frau - Hohe Absätze?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hattest Du das nicht erst gestern gefragt..?

JA, viele Männer haben ein Problem damit, wenn die Frau um einiges größer ist als sie selbst.

Da Du ja schon selbst beobachtet hast, dass manche Männer nach dem ersten Treffen die Biege machen - egal, was Du sonst für Vorzüge hast -, kannst du doch selbst eine Antwort herleiten.

Wenn DU es toll findest, Dich mit hohen Absätzen in Richtung 2 Meter zu schrauben, dann muss das den Männern noch lange nicht gefallen.

Beim Stylen für das erste Treffen nicht vergessen:
Der Wurm muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.

Grüße, ----->


Ich finde es toll, wenn auch eine große Frau High Heels trägt und eigentlich noch attraktiver als bei einer kleinen Frau. Wenn mancher Mann damit nicht umgehen kann, ist er halt der falsche. 
Mein Traum wäre eine Frau, die ein Schuhzimmer mit High Heels hat und ich hätte immer eine Idee für ein Geschenk. 

Warum sollte eine große Frau keine Schuhe hohe Absätze trage? Schlussendlich kommt es immer auf dein Charakter und Einstellung an.

Wenn du es möchtest dann trag sie.

Ich finde das cool wenn menschen anders.

Jetzt mal von der Körpergröße abgesehen: Die Absatzhöhe sollte dem Anlass angemessen sein. Wenn ich schon lese "je höher desto besser" ahne ich Schlimmes.

Auch große Frauen dürfen Absatz tragen. Aber wenn Du nicht gerade über den Laufsteg einer Modenschau wandelst, sind 12 cm Heels unangemessen.

Wenn das Date kein schickes Restaurant etc. ist, wäre ein lockeres Outfit ebenfalls angeraten.

trage ruhig weiter Ruhe Schuhe schaut bestimmt geil aus

Die Meinung anderer ist doch völlig Nebensache. Wenn Du gern High Heels trägst, dann tu es.

Es ist erstaunlich, daß von vielen immer noch die Ansicht aus der vor-darwinschen Steinzeit vertreten wird, die Frau müsser kleiner als der Mann sein. Oder allerhöchstens gleich groß.

Wenn ein Kerl wegläuft, weil Du größer bist als er, dann ist das kein Kerl, sondern eine Pfeife.

Kommentar von shinydome
08.08.2016, 22:06

würde dir gern die freundschaft anbieten

0

Was möchtest Du wissen?