Findet ihr kleine Frauen (1.50-1.65 m) attraktiver oder große (1.70 +)?
31 Stimmen
13 Antworten
wie immer: Geschmackssache.
Für mich persönlich: finde größere Frauen (1,70+) besser weil ich selbst nicht soo klein bin
LG Hemat99
Also ich persönlich finde bei einer Frau/Mädchen 1,70 perfekt. Aber wenn sie kleiner oder größer ist ist es auch nicht schlimm
Es völlig egal ist und die Größe nicht wichtig ist, wenn alles andere paßt. Ich kenne viele Männer die eine kleine Freundin haben.
Ich hatte aufgrund meiner Größe auch nie Schwierigkeiten mit Männern. Keiner meiner Freunde war unter 1,80.
Also siehst du, dass das Kriterium Größe gar keine Rolle spielt.
Naja, bei Frauen ist die Größe wohl unwichtig. Aber bei Männer leider nicht. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass kleine Männer bei den meisten Frauen kaum eine Chance haben (bin nur 1,65 m). Die meisten Frauen stehen leider nur auf große Männer. Ist irgendwie ziemlich ungerecht.
oh, habe dich irgendwie größer geschätzt anhand deiner wechselnden Profilbilder. das bist nicht du auf den Bildchen ? ;)
Nicht zwingend, da ich andere Eigenschaften wichtiger finde.
Da wo die Liebe hinfällt, da ist die Grösse unwichtig.
Das ist aber leider auch nur eine Floskel. Wenn Liebe vorhanden ist, stimmt dieser Spruch sicherlich. Nur ist es in erster Linie bei den meisten Menschen eher die Suche nach bestimmten Voraussetzungen. Und da stellt die Größe schon mal einen nicht unbedeutenden Faktor dar. Besonders für Frauen.
Die Mehrheit halte ich immer noch für übertrieben.
Das hat vielleicht mit dem Alter zu tun. Wenn man jung ist legt man noch viel Wert auf Äußerlichkeiten, da ist man tatsächlich noch sehr oberflächlich. Je älter man wird desto unwichtiger wird das. Den Frauen die ich kenne (ü40) ist die Größe komplett Schnuppe, auch das ist eine Tatsache ;)
Das ist ja schön. Das hilft dann bloß(den Männern) leider garnichts bei der Partnersuche, wenn man jüngeren Alters ist, und dabei haben dann die Frauen allermeistens das letzte Wort. Wenn man erst in einem höheren Alter begreift, das es auf wichtigere Sachen ankommt, ist das eher ein Armutszeugnis, als das man sich dafür aud die Schulter klopfen, und endlich als Nicht oberflächlich bezeichnen darf.
Zum Glück gibt es auch Frauen wie mich die schon in jungen Jahren nie oberflächlich waren ;)
Ich bin da absolut keine Ausnahme. Es gibt sehr viele die nicht oberflächlich sind, natürlich auch unter den jungen Leuten. Aber viele die es sind begreifen leider erst mit der Zeit (=Erfahrung), dass es weitaus wichtigeres gibt.
Für Männer sicherlich weniger als für Frauen!