Wieso wollen oft 1.50 frau einen 1.80 Mann haben Wieso reicht einen 1.60 Mann nicht aus?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sie wollen größere Männer, weil es sowas wie "Beschützerinstinkt" gibt. Ist aus der Steinzeit, deswegen gilt größer=stärker und kann besser beschützen.
Aber ganz ruhig, im Kern kommt es auf das Selbstbewusstsein an. Also lass' dich davon nicht runter ziehen^^

Gruß Than

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ist schon klar, dass sich kaum ein Mensch seinen Partner allein wegen der Körpergröße aussucht? Wenn mir einer gefällt, der deutlich größer ist, ignoriere ich das doch nicht, nur um mit einem kleineren Mann aus Mitleid zusammenzukommen. Das ist ein Kriterium, aber nun wirklich nicht das Einzige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann doch jede frau selber entscheiden. nur weil keine was mit dir zu tun haben will muss das nicht immer an den anderen liegen.

es gibt da sicher andere gründe als nur die grösse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich denke ich lese da etwas selbstmitleid herraus, fühlst Du dich aufgrund deiner Körpergröße im Nachteil was die Frauenwelt angeht oder wieso ist es dir sosnt so wichtig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil dann das Kind nicht 155 ist, sondern 165....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?