Ich hab in meiner Schulzeit ständig geheult. Aber nur wenn ich alleine zuhause war und wenn es keiner gemerkt hat. Weil ich in ein Mädchen verliebt war, sie mich aber nicht beachtet hat und ich mich nicht getraut habe sie anzusprechen.

...zur Antwort

Kümmere dich am Besten gar nicht drum. Ich hatte während meiner gesamten Schulzeit im Sportunterricht immer eine 4. Das war mir sowas von egal. Dafür hatte ich in fast allen anderen Fächern gute Noten. Das war mir viel wichtiger. Wen interessiert schon der Sportunterricht? Auf deine Sportnote schaut später kein Mensch mehr.

...zur Antwort

Das ist sehr unterschiedlich. Ich bin selbst dick. Es gibt dicke Frauen, die ich attraktiv finde, aber es gibt auch sehr dünne Frauen, die sehr hübsch sind. Hat beides irgendwie seine Vorzüge. Aber besonders spannend finde ich auch den Kontrast zwischen einem fetten Männerkörper und einer sehr dünnen, zierlichen Frau. Je größer der Kontrast, desto aufregender. Unterschiede ziehen sich eben an.

...zur Antwort

Ich bin zwar selbst fett, aber mir gefallen dünne, zierliche Frauen. Einfach weil ich den Kontrast zwischen einem fetten Männerkörper und einer sehr schlanken, zierlichen Frau sehr aufregend finde. Je größer der Unterschied, desto besser.

...zur Antwort

Zierliche Frauen wirken wohl eher attraktiv auf die meisten Männer. Ich bin zwar selbst fett, aber mir gefallen kleine, zierliche Frauen. Einfach weil ich den Kontrast zwischen einem fetten Mann und einer zierlich/schlanken Frau sehr spannend und aufregend finde.

...zur Antwort

Nein, zierliche Frauen wirken wohl eher attraktiv auf die meisten Männer. Ich bin zwar selbst fett, aber mir gefallen auch kleine, zierliche Frauen. Einfach weil ich den Kontrast zwischen einem fetten Mann und einer zierlich/schlanken Frau sehr spannend und aufregend finde.

...zur Antwort

Nein, zierliche Frauen wirken wohl eher attraktiv auf die meisten Männer. Ich bin zwar selbst fett, aber mir gefallen auch kleine, zierliche Frauen. Einfach weil ich den Kontrast zwischen fett und zierlich/schlank spannend finde.

...zur Antwort

Nein, zierliche Frauen wirken wohl eher attraktiv auf die meisten Männer. Ich bin zwar selbst fett, aber mir gefallen auch kleine, zierliche Frauen. Einfach weil ich den Kontrast zwischen fett und zierlich/schlank spannend finde.

...zur Antwort

Ich finde kleine Frauen superhübsch und viel attraktiver als große. Nur leider gibt es gar nicht so viele Frauen unter 1,60 m, was ich sehr schade finde. Ich würde also sagen, du bist etwas besonderes. Und das im positivem Sinne.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.