Was einer Frau schreiben, wenn man keinen Gesprächsstoff hat?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch ne logische Folge was du sagst und gibst dir auch gleich selbst die Antwort.

Wenn ein Profil, nichts hergibt was dich Anspricht und Themen in deinem Kopf entstehen lässt.. warum schreibst du solche denn an?
Kann ja nix werden. Und meist haben solche Profilhaber auch kein Interesse an wirklichen Kontakten, sonst würden sie sich anders darstellen.

dominant  14.01.2021, 00:38

Danke für den Stern und ein erfolgreiches, gesundes 2021

Wenn man schon nicht weiß, wie man jemanden ansprechen kann, macht ein "Match" irgendwie keinen Sinn....man muss dazu doch so viel preisgeben, dass man wissen kann, ob es passt.

Ja, der Sinn dieser Apps ist ja auch nicht, dass man romanefüllend miteinander chattet. Die App dient dazu einen ersten Kontakt aufzubauen, aber dann sollte man den Match zeitnah mal persönlich treffen...Dann kann man nämlich meist besser eruieren, ob das passt und es gibt weniger Möglichkeiten sich anzuschweigen...
Ah und was den Aufhänger betrifft. Besser keine Komplimente. Wie wärs mit einem Scherz?

Wenn dir nichts einfällt, dann lass es besser.

Am besten schreibst du gar nichts, anstatt ihr ein Gespräch 'aufzuzwingen'. Bleibt meist bei Smalltalk und verläuft dann letztendlich im Sande.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung