Wieso schreibt sie plötzlich nicht mehr was ist hier los?

6 Antworten

Du bist ihr zu bedürftig. Eine Frau die nicht gleich in eine Beziehung will und es langsam angehen will, dennoch auf ein Date geht mit dir will es nicht langsam angehen. Sie will dass es richtig angegangen wird von dir. Sie will nicht, dass du sie ständig um Bestätigung bittest. Wenn sie wenig antwortet hat sie auch wenig Interesse. Sie sagt dir damit einfach nur, dass sie dich für einen Lappen hält auf eine “nette” Art und Weise. Wenn du eine Frau richtig von den Socken haust und sie sich richtig weiblich bei dir fühlen kann, dann will sie es nicht langsam angehen. Sie hat vermutlich auch andere Optionen und sie spürt, dass du keine hast. Bevor du dich unglücklich machst solltest du noch etwas üben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissbegieriger, experimentierfreudiger Denker
Raffaelo836  31.01.2024, 12:54

Und dann sagen die Frauen auch noch das wir diejenigen sind die Kompliziert sind😂

Weil du ja vorab geschrieben hast, dass sie es gerne langsam angehen lassen würde, könnte ich mir vorstellen, dass ihr das schon zu viel war (das erste Date und dann Sonntag direkt wieder treffen). Ich kann mir auch vorstellen, dass es zu viele Nachrichten von dir waren und sie sich ein wenig eingeengt fühlt. Das ist meiner Meinung nach aber kein Grund, einer Person nicht mehr zu antworten. Das hätte man auch einfach kommunizieren können.

LG

Willy771
Fragesteller

ja das garnicht mehr lesen oder antworten ist halt hart

Gina88230  31.01.2024, 12:48

Genauso sehe ich das auch!
Leute, habt doch endlich mal den Arsch in der Hose und sagt/schreibt klipp und klar

  • Habe gerade keine Lust
  • Es wird mir zu viel

etc…

du gehst alles viel zu schnell an und schreib ihr nicht so viele unnötige Nachrichten vor allem wenn sie so trocken antwortet. Wenn sie auf eine Nachricht nicht antwortet dann lässt du es einfach du musst niemanden anbetteln um zu antworten. Wenn Sie nicht mehr antwortet neue suchen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist es eigentlich wirklich heutzutage die oberste Pflicht, ständig und unausgesetzt neben dem Handy zu sitzen und nur darauf zu warten, ob Whatsapp rülpst?

Es gibt Leute, denen dieses Gerät nicht der wichtigste Lebensinhalt ist. Und die sind mir eigentlich am Liebsten!

Wohin ist die Zeit, als man in Liebesdingen noch mit dem Füllfederhalter auf geglättetes Büttenpapier schrieb?

Willy771
Fragesteller

ich weiß zwar nicht wo deine Annahmen herkommen das Whatsapp die oberste Pflicht ist oder das es das wichtigste in meinem Leben ist es ist lediglich eine praktische Erfindung die genutzt wird weil sie den veralteten Methoden wie Briefe oder ähnliches weit überlegen ist. Komm in der Gegenwart an in Zeiten wo solche Blütenpapier Briefe geschrieben wurden war es auch noch erlaubt seine Frau in der Ehe zu vergewaltigen also ich bin froh darüber das veraltetes modernisiert wird und noch dazu ist es deutlich klimaschonender wenn man nicht unbedingt mit Kohle den Strom für sein Handy generiert

sie liest ja Deine Nachrichten ja nicht mal mehr.

Ganz im Ernst - schreibe nicht mehr. Auch nicht noch ein letztes Wort oder so, stell den WA-Kontakt ein. Jeder hat mal viel zu tun, aber wie ich hier immer schreibe - jeder hat irgendwann im Laufe des Tages mal 5 sek zeit, eine kurze Nachricht zu schreiben, und sei es beim K++en auf dem Klo. Sie wirkt einsilbig und wirklich nicht sonderlich interessiert.

Willy771
Fragesteller

ja das fand ich auch komisch und dennoch lief das date ganz anders da war sie total interessiert und offen aber den punkt mit garnicht lesen find ich halt auch hart kann ich auch nicht verstehen

Silencer1975  31.01.2024, 12:00
@Willy771

das DATE lief gut, ja. Aber das ist DEINE Einschätzung. Wie gesagt, ich würde vorerst gar keinen Kontakt aufnehmen, also gar keinen, auch kein "gute Nacht" Gerade in der Kennenlernphase hat man ja doch sehr viel Kontakt (wenn nicht sogar den meißten) - hier passiert ja goar nix. Würde mich nicht wundern, wenn sie Dir das nächste Treffen absagt, weil ihr was "wichtiges" dazwischen gekommen ist, das würde ich lediglich mit einem "ok" beantworten. Und mich nach einem anderen netten Mädel umsehen.