Mitten im Gespräch antwortet er nicht mehr. Er war davor sehr gesprächig. Er öffnet meine Nachricht nicht obwohl er online ist. Was soll so ein Verhalten?

10 Antworten

Mir gehts auch oft so..
Wenn das Gespräch mit Freunden langweilig oder einseitig wird-warum sollte ich dann noch groß zurückschreiben.
Wenn ich allerdings auf jemanden stehe, schreib ich ihm mit Sicherheit.
Da nutzt man ja eigentlich jede Möglichkeit, miteinander zu kommunizieren. :)

Stehst du denn auf ihn?
Ist er nur ein Kumpel?

Vielleicht muss er noch was anderes am PC machen? Du kannst nicht verlangen dass er all seine Zeit nur dafür nutzt mit dir zu schreiben. Nich nicht mal, wenn es denn Freund ist. Vielleicht ist er gerade essen und hat den PC an? Oder duschen oder sonst was? Mach dir doch nicht gleich so einen Kopf. Und Vorallem Spam ihn jetzt nicht zu.

smartphone wohl ehere

0

Grob gesehen ist ein Smartphone ein PC

0

meine Güte, dass er halt grad keine Lust hat weiterzuschreiben und sich mit was anderes beschäftigen will. Hört mal auf das so viel reinzuinterpretieren, ihr hockt doch auch net 24/7 vor euren Nachrichten

Was möchtest Du wissen?