Sie liest meine Nachrichten nicht?

3 Antworten

Wenn es Dinge sind, auf die man nicht unbedingt mehr antworten muss, dann denke ich mal, dass ihr die Nachricht angezeigt wird, sie aber nicht darauf geht. Ich mache das auch manchmal, jedoch ohne mir dabei irgendwas gemeines zu denken, ich habe die Nachricht dann einfach schon gelesen und brauche ja nicht darauf zu antworten. Man sieht es ja auch oben auf dem Handy, wenn man eine Mitteilung bekommt. Nach ein paar Tagen geht sie dann vielleicht auf den Chat um dir zu schreiben oder so und dann wird die Nachricht als gelesen markiert. Ich hoffe, das ist verständlich wie ich das geschrieben habe und mach dir da nicht zu viele Gedanken, das macht sie sicher nicht, um dich zu ignorieren.

Sprech sie vllt mal drauf an damit ihr das klären könnt. Kommunikation ist meist der Schlüssel

Das sollte dir zu denken geben. Sehr interessiert ist sie jedenfalls nicht. Da sind noch andere Kandidaten am Start oder sie findet dich einfach nur nett, so wie einen Kumpel. Tipp: Melde dich mal nicht.