Plötzlich schwanger?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Total nervig! 64%
Find ich spannend! 36%
mjutu  06.10.2023, 14:57

Wird es ein religiöses Buch? Dann wäre das nicht so originell.

3 Antworten

Total nervig!

"Plötzlich" schwanger?

Mal abgesehen, dass ich Liebesromane per se nicht spannend finde, aber eine Schwangerschaft legt man sich nicht zu, indem man ohne Einkaufzettel einkaufen geht. "Käse, Brot, eine WC Ente. Ach, und ein Baby wäre auch nützlich."

Das ist völlig unglaubwürdig.

LuluLala123456
Fragesteller

Schon klar. Hat auch keiner behauptet. Der Titel soll euch nur zu meiner Frage locken und das hat ja geklappt ;)

Jekanadar  06.10.2023, 14:51
@LuluLala123456

Also interessieren dich die Antworten nicht wirklich? Auf der Jagd nach täglichen Missionen?

LuluLala123456
Fragesteller
@Jekanadar

Doch ich bin hier weil mich die Meinung auch tatsächlich interessiert. Aber in einem Buch wird sowas natürlich nicht plötzlich aus heiterem Himmel verkündet aber hier für die Frage reicht so eine knappe Frage. Die anderen verstehen meinen Gedankengang ja auch ;-)

Jekanadar  06.10.2023, 15:06
@LuluLala123456
nicht plötzlich aus heiterem Himmel verkündet

Was denn jetzt? XD

Vielleicht solltest du nochmal über den genauen Plot drüberlesen...

Total nervig!

würde wahrscheinlich vor neugier platzen und seiten überspringen, bis man es dann erfährt. ich mag es irgendwie überhaupt nicht, derartig auf die folter gespannt zu werden.

Total nervig!

Also ich wähle meine Bücher danach aus ob mit der Protagonist gefällt. Ich lese gerne wenn starken, taffe Frauen irgendwelche Abenteuer erleben bei denen ich mir in die Hose machen würde.

Schwangerschaft soll zwar auch ein Abenteuer sein aber ich finde sie sollte schon ins Gesamtkonzept passen. Aber meist nerven mich.