Was wäre dein witzigster Rat für jemanden, der bei einer Hochzeit plötzlich die Toilette aufsuchen muss, ohne die Zeremonie zu stören?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer weiß eine empfindliche Blase zu haben, sollte sich direkt weiter hinten am Rand hinsetzen, damit er dann falls es wirklich dringend ist und nicht bis hinterher warten kann direkt unauffällig raus kann, ohne noch andere hochscheuchen zu müssen und so zu viel Gewusel auszulösen. Zudem vorher informieren ob es eine Toilette gibt und wenn ja wo.