Woran könnte das liegen?

3 Antworten

Ihr seid beide fast zu jung und sein Verhalten sagt dir das sehr deutlich. Er will erst sein Leben genießen und das solltest du unbedingt auch tun. Eine Heirat ist ein Bund fürs Leben und das sollte man sich gut überlegen. Sonst habt ihr beide immer das Gefühl, eure Jugend verpasst zu haben. Mit deiner Einstellung, ihn derart unter Druck zu setzen, erreichst du genau das Gegenteil und das sagt er dir auf diese Weise überdeutlich, wenn du damit weiter machst verrtreibst du ihn, bis er seine Tasche packt und geht.

Wahrscheinlich hat er (noch) keinen Bock (dich) zu heiraten. Du machst auch ziemlich viel Druck.

Ihr seid eh noch recht jung, da hat man oft andere Pläne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Mit 20/22 ist es vielleicht für ihn noch zufrüh für ihn.

So das er vielleicht erst mal was erleben will und so.