Wie fändest du es wenn sich Freunde deines Partners in die Beziehung einmischen und Misstrauen säen, woraufhin alles toxisch wird und kaputt geht?

4 Antworten

finde ich unmöglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Wenn beide die Beziehung wirklich wollen und sich gegenseitig respektieren, kommt da nichts und niemand dazwischen. Da liegt schon vorher was im argen, wo andere nur noch zusätzlich torpedieren.

Das kommt auf die Situation und auch auf die Personen an. Eine pauschale Antwort gibt es dafür eigentlich nicht.