Manchmal braucht es einfach länger bis es vollständig abgeheilt ist.

Mit was reinigst du es? Ohrstäbchen?

Durch das Nase putzen kann es sein, das es gereizter ist.

Als "Tipp" empfehle ich dir, nochmal zum Piercer zu gehen.

...zur Antwort

Habt ihr Probleme, in eurer Beziehung?
Ich würde meinen Freund mit keiner anderen teilen, niemals.

Eine bekannte von mir, hatte einen 3er und ihre Beziehung ist deswegen in die Brüche gegangen.

...zur Antwort

Gibts nur auf der Xbox.

Es kommt jetzt sogar ein neuer Teil raus.

...zur Antwort

Vielleicht ist sie was das angeht noch zu schüchtern, ihr seid ja erst 1 Woche zusammen.

...zur Antwort

Kommt drauf an was für ein holi festival es ist.
Es gibt nämlich 2 verschiedene, eines ab 16 und das andere ab 18.

Sie sind aber was das angeht sehr streng, und auf der offiziellen seite steht auch, nur ab 18 Jahren, und einen mutti Zettel oder begleitperson geht auch nicht.

...zur Antwort

Was hat sein verhalten mit seiner Freundin zutun? Könnte sein das er sich einfach verändert hat, und stress hat.
Lass dich einfach nicht so behandeln, und wenn er wieder so zu dir ist, dann Rede doch einfach zurück.
Oder Versuch einfach das nötigste mit ihm zu reden, und ignoriere ihn.

...zur Antwort

Frag doch einfach ob sie schwanger ist.

...zur Antwort

Ist also erst am 6.4 verschickt worden?
Hab noch Geduld, Vielleicht kommt es ja noch diese Woche, oder nächste.
Ich würde noch abwarten.

...zur Antwort

Das solltest du dir nicht gefallen lassen.

...zur Antwort
Seine Ex zerstört unsere Beziehung, was tun?

Also ich fange mal ganz von vorne an. Ich und mein Freund beide 22 sind seit 1 Jahr zusammen, habe bisher noch niemanden so geliebt wie ihn. Waren Jahre lang beste Freunde auch als er noch mit seiner Ex zusammen war. Irgendwann im Laufe der Beziehung von ihm und seiner Ex hat er sich in mich verliebt und hat sich von ihr getrennt. Hatte zu dem Zeitpunkt auch Gefühle für ihn und sind 4-5 Wochen nach deren Trennung zusammen gekommen. Erst hat sie ihn per Whatsapp immer zugetextet wie sehr sie ihn liebt und ihn vermisst und sich nie wieder so verlieben kann wie sie es bei ihm getan hat.. Hab es damals nur erfahren weil ich in sein Handy geguckt habe. Keine paar Tage später schreibt sie ihm wieder bei Whatsapp, da habe ich dann auch erfahren das die beiden sich heimlich treffen. Zack der erste große Streit! Danach hat er sie blockiert und ein paar Wochen später über Facebook geschrieben. Jetzt sind wir mittlerweile schon dabei das die beiden Sms'n schreiben. Er hat ihr auch öfter geschrieben das er sie vermisst (zuletzt Im Dezember). Er schreibt mittlerweile nur ganz selten zurück aber er selbst meint er schafft es nicht ihr klipp und klar zu sagen das sie ihn in Ruhe lassen soll und glücklich ist. Sie hat mir vor kurzem eine Nachricht geschrieben dass die beiden auch miteinander geschlafen haben als sie sich heimlich getroffen haben.. Er jedoch streitet das konstant ab. Ich weiß mittlerweile nicht mehr was ich tun soll und eine Beziehungspause möchte ich nicht, dann entfernen wir uns nur noch weiter voneinander. Man merkt auch das er mich liebt und hat auch schon geweint als ich meinte "Wenn das so weitergeht dann müssen wir das beenden, das macht mich kaputt". Bin einfach so hin und her gerissen.

Vielen Dank schonmal in Vorraus

...zur Frage

Ich versteh die Ex.
Muss ganz schön Hart für sie sein, wenn ihr Freund sie wegen einer anderen verlässt, und es dann auch noch die beste Freundin ist.
Aber trotzdem ziemlich erbärmlich das sie sich nach der Trennung so verhält.

Dein Freund zerstört eure Beziehung, weil er keinen Schlussstrich zieht.

Überleg dir mal ob er wirklich der richtige für dich ist, wenn er so schnell zu nächsten wandert.
Noch was;
Wenn er sich heimlich mit seiner Ex getroffen hat, hätte ich überhaupt kein vertrauen mehr, zu ihm.
Ich denke nicht das eure Beziehung eine Zukunft hat.

...zur Antwort
Beste Freundin verschließt sich, was tun?

Heyho Leute, ich habe ein Problem, welches mich und meine Freunde sehr belastet. Fange ich einfach mal von Vorne an:

Meine beste Freundin (wird bald 14) und ich (15) kennen uns schon seit 12 Jahren und haben uns einfach alles anvertraut usw. Leider wohnt sie zwei Stunden von mir entfernt, doch es hat trotzdem immer geklappt. Doch dann schrieb sie nie von sich selbst aus und antwortete erst sehr spät, aber alles erstmal kein Problem. Vorgestern habe ich dann erfahren, dass sich ihre Eltern getrennt hatte, aber dies nicht von ihr. Als ich ihr dann schrieb, ob sie darüber reden möchte, sagte sie nein. Doch dann erfuhr ich, dass sie seit ein paar Monaten kifft und trinkt, obwohl sie dies verneint hatte. Als ich sie dann zur Rede stellte, nicht weil sie es tut (was ich zwar auch nicht gerade prickelnd finde, aber je der wie ers will) sondern weil sie mich angelogen hatte. Dann schrieb sie, dass das alles doch ihre Sache sei und als ich ihr dann schrieb, dass dann doch lügen keine Lösung sei auch wenn man nicht drüber reden will und sie mir ihre Probleme doch anvertrauen kann, das ich auch keinen Streit will und ihr ehrlich sagen wollte, was ich fühle, ignorierte sie die Nachricht einfach, ging aber noch mehrmals online. Sogar eine Freundin hat ihr geschrieben , doch nach ein paar wenigen (und unwichtigen) Nachrichten ignorierte sie die Freundin ebenfalls. Was kann ich tun. Alle sagen, ich solle abwarten, aber ich weiß dass das nichts bringt...nicht bei ihr. Ich hänge echt an ihr, also was kann ich tun??? Danke für alle guten Antworten! Ronjane15

...zur Frage

Du könntest noch zu ihr fahren, und persönlich versuchen mit ihr zureden.
Aber ich glaube da würde sie sich noch mehr von dir entfernen.
Halte einfach Abstand zu ihr, nach einer Weile kommt sie wieder bei dir an, ganz bestimmt.

...zur Antwort

Ich glaube er hatte einfach das Bedürfniss dazu, und schiebt es auf den Alkohol ab.

Du könntest also annehmen das er das wieder bringt, wird schwer für dich ihn weiterhin zu vertrauen.
Ich hätte Schluss gemacht.

...zur Antwort

Ich hab Ratten.
Und nein gezüchtete Ratten leben nicht im Müll, oder sind unhygienisch.
Ihr Fell ist ihnen sehr wichtig, die Putzen das sehr oft. Und wenn sie schlafen kuscheln sie sich immer so süß einander.
Ratten sind sehr schlau, und man kann ihnen Tricks beibringen, Man kann richtig mit ihnen Kuscheln(wenn sie wollen)

Und nochwas,
Hamster sind Nacht Aktiv, und so richtig Handzahm bekommt man sie auch nicht, und man muss gut aufpassen das man sie nicht stresst.
Ich hab auch schon Hamster am Land gesehen, die rumgerannt sind.
Die gibt es also genau so wie Ratten auch draußen.

...zur Antwort

Vielleicht hat deine Freundin Stimmungsschwankungen, weil sie zugenommen hat.

...zur Antwort

Tust du dann auch was er sagt wenn er dir was verbietet?
Dann bist du selber Schuld
Ich würde mir das nicht gefallen lassen und hätte sofort Schluss gemacht.

...zur Antwort
Freundin hat plötzlich riesen große Summen an Geld auf dem Konto?

Hallo liebes Forum,

mit meiner Freundin bin ich bereits 2 Jahre zusammen. Ich 24 und sie 23. Was ich bei mir zuerst bemerkt habe, dass sie oft sehr viel Bargeld bei sich hat. Und Sie hat den Führerschein gemacht, anscheinend hat sie 3x nicht bestanden und 200 Fahrstunden hinter sich und mehrere tausend Euro ausgegeben.

Sie hat mir erzählt, sie hat von 5.000 Euro nur jetzt 500 Euro übrig und kaum Geld zum Ausgeben.

Ich bin ein schlechter Freund ich vertrau nur sehr wenig, so habe ich gestern ihren Kontoaszug auf der tasche angeschaut, als sie auf der toilette war.

Auf dem Kontoauszug waren 11.000 Euro drauf, ich war schockiert, woher sie das geld hat und habe sie darauf angesprochen. Sie hat gesagt, dass es mich nichts angehen tut.

Sie hat recht! Es geht mich nichts an! Aber woher hat sie das Geld? Sie sagt, eine Familie hat das geld bei ihr auf dem Konto zur Verwahrung eingezahlt und sie muss das zurückggeben. Was ich aber nicht glaube.

Sie war bereits diesem Monat 3 Mal beim Frauenarzt und hat irgendwelche Proben abgegeben anscheinend und im handy habe ich gesehen, dass sie nach Abtreibung gesucht hat und sich über die Kosten informiert hat.

Das alles hat mich stutzig gemacht, ich habe nie mit ihr sexuellen kontakt oder irgendwelche Intime beziehung in den 2 Jahren gehabt. Sie wollte aber unbedingt die letzten 3 Wochen sex haben und hat mich regelrecht ausgezogen, aber ich habe es nicht getan.

Ich dachte, sie wird dann behaupten es sei mein Kind und ich habe es nicht gemacht. Woher die großen Summen an Bargeld kommen, ist mir schleirhaft, sie hat über 4000 Euro für die Fahrschule ausgegeben und hat immer noch so viel,

sie ist azubi im 2. Ausbildungsjahr.

Jetzt weiß ich echt nicht mehr weiter. Sie geht sehr oft zum Frauenarzt und hat große Bargeldsummen auf dem Konto.

Ihre Prediode, die monatlich stattfinden sollte, hat sie bereits 2 Monate nicht mehr? - Vielleicht hat sie eine Abtreibung gemacht und das sind die folgen? Ich habe mit ihr keinen imtimen Austausch oder kontakt gehabt, aber ich verstehe nicht, woher das geld und das ganze. Sie will mir auch nichts erzählen, ich fühle einfach, dass dort etwas nicht in ordnung ist und was nicht stimmt.

Sie ist zwar mit mir zusammen, aber ich ahne sehr sehr schlechtes und denke, dass sie sehr viele geheimnisse hat. denn sie erzählt mir von ihrem privaten leben gar nichts, ich weiß über ihre vergangenheit oder über ihr privatleben rein gar nichts, außer dass sie ausbildung macht usw.

Was meint ihr?

Danke

...zur Frage

Meine erste Vermutung ist, das sie einen anderen hat, der ihr vielleicht ganz großzügig Geld gibt.... Und naja den Rest kannst du dir ja zusammen reimen.
Aber muss ja nichts heißen, ich würde sie aufjedenfall zur Rede stellen, ich glaube sie verarscht dich.

...zur Antwort
Hilfe mein Freund vernachlässigt mich durchs zocken... was kann ich machen damit er sich wieder mehr für mich interessiert?

Hey Leute,

Ich habe eine kleines Problem :( Ich bin mit meinem freund seit einem halben jahr zusammen. Die ersten paar monate waren so schön und er hat sich immer mega bemüht mir alles recht zu machen und hat sich voll süß um mich gekümmerz etc. "Traumfreund" und seit ein paar wochen ist ihm irgendwie sein computer viel wichtiger als ich... Vor allem wenn er urlaub hat... Ich hab mir extra zur selben zeit wie er frei genommen, damit wir gemeinsam schöne sachen unternehmen können und mal wieder ein bisschen abwechslung und eine schöne zeit haben. Allerdings kam es anders als erwartet... :( Sein tagesablauf: Bis 12 schlafen, am pc frühstücken, zocken, zocken, zocken, essen, zocken, mir kurz aufmerksamkeit schenken, zocken, bis 3 in der früh schlafen und dann wieder alles von vorne :(

Das tut so weh...

Wir frühstücken nicht mehr gemeinsam und ich hock nur daneben und bin am lernen oder beschäftige mich anderwertig... Und dann wenn ich aus langeweile mit meinen freunden etwas machen möchte... weil er mich ja kaum beachtet, dann tickt er voll aus und ist eifersüchtig :( und sieht es dann voll als angriff wenn ich ihn bitte dass er mal etwas mit mir unternehmen soll :(

Hilfe was kann ich machen... fühl mich so vernachlässigt von ihm... bin voll enttäuscht. Möchte meine beziehung retten!! Kann mir bitte jemand helfen? :*

Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Wieso stempelt man das gleich als suchtproblem ab?
Dann zockt er halt liebend gerne, grade wenn er Urlaub hat, gönn es ihm doch, Das ist so wie ein Hobby für ihn, und wo er einfach entspannt. Du solltest dir vielleicht auch ein Hobby suchen. Und hat er dich darum gebeten, das du dir auch Frei nimmst?
In einer Beziehung braucht man auch Zeit für sich, glaub mir du wirst ihn nur mega Nerven, wenn du die ganze Zeit ihm dicht auf die Pelle rückst, und von ihm verlangst das er mit dir rausgeht.

...zur Antwort

Mein Freund geht auch oft mit dem Handy aufs Klo, um zu spielen.
Ab und zu macht er auch gerne Flugmodus, damit ihn niemand stört, wenns spät ist.
Arbeite mal an deinen Vertrauen...

...zur Antwort