Ist das Herpes.. Habe es seit paar Stunden und bin im urlaub?

...komplette Frage anzeigen Ist das Herpes?...:/ - (Medizin, Krankheit)

3 Antworten

Wo bist Du in Urlaub? Hatte ich mal auf den Kanaren, ist von der Soine, habe mir Gletschersalbe gekauft als Schutz (Apotheke). Bei Herpes entstehen kleine Bläschen, juckend und es ist ansteckend. In Apotheken gibt es entprechende Salbe.

Rolzfolz 14.08.2016, 23:38

Ist es den Herpes? Oben an der Lippen ist es halt nur..

0
Reanne 15.08.2016, 00:00
@Rolzfolz

Bist Du irgendwo im Süden? Es könnte ein Sonnenbrand sein, da hilft Gletschersalbe, wie im Hochgebirge auch. Herpes bildet Bläschen.

0
Rolzfolz 15.08.2016, 00:09
@Reanne

Bin in der Nähe von Stuttgart.. Aber Herpes ist es nicht oder ? Die Lippen sind dauerhaft trocken bzw schnell und es tut auch nicht weh..

0
Reanne 15.08.2016, 00:13
@Rolzfolz

Dann ist es kein Herpes, es würde bei Berührung weh tun. Geh in die Apotheke morgen. die sind dort alle gut ausgebildet.

0

Hi Rolzfolz,Herpes verursacht unter anderem brennende Schmerzen hier auf der Oberlippe.Und es kann sich ausbreiten und auch ansteckend auf eher engen Kontakt mit Menschen sein.LG Sto 

Kann es sein, dass du dir auf die Oberlippe gebissen hast? 

Rolzfolz 14.08.2016, 23:38

Eig nicht:o ist es kein Herpes..?;0

0
Googler 14.08.2016, 23:43
@Rolzfolz

Denke ich nicht, warte mal einen Tag, vllt ist es eine Allergie. 

0
Rolzfolz 14.08.2016, 23:46
@Googler

Hmm Allergie an der Lippe? Ist halt nur oben so.. Aber so sieht Herpes nicht aus oder? Vlt kannst du ja nochmal das Bild an gucken.. Sind ja so stellen da..

0
Googler 14.08.2016, 23:49
@Rolzfolz

Gib mal Herpes bei Google ein, dann hast du einen Vergleich. 
Tut es weh? Fühlt sich die Lippe komisch an?

0
Rolzfolz 14.08.2016, 23:50
@Googler

Naja, die lippen sind halt ganz schnell trocken.. Bin ja im Urlaub & kann da mjr die Apotheke weiter helfen?

0
Googler 14.08.2016, 23:52
@Rolzfolz

Dann weiß ich es nicht... Die Apotheke müsste dir auf jeden Fall weiterhelfen können. 

0

Was möchtest Du wissen?