Erfahrung mit 3er?

10 Antworten

Wenn damit alle Beteiligten einverstanden sind, ergibt sich das schon im Laufe des Abends.

Bei manchen wirkt etwas Alkohol lockernd - aber Vorsicht, damit sich nicht alle besaufen und dann gar nix mehr "läuft" ;-)

Auch nicht den Bauch zu voll schlagen! Auf Sauberkeit/Hygiene bestehen (eventuell gemeinsam duschen/baden) - das ist oft ein gelungener Anfang.

Achtet auf eine lockere Atmosphäre - Musik, "spezielle" Filme, gedämpftes Licht, angenehmes Raumklima, Duftkerzen etc.

Was passieren soll, passiert dann schon...

Meli6991
Fragesteller

also ich geh mal davon aus das Montag dan von mir ein : Mein freund hat meine Freundin bei einem 3er gefickt. jetzt bin ich sauer.. post kommt

Samika68  04.08.2016, 16:13
@Meli6991

Wenn Du so darüber denkst, solltest Du dich nicht darauf einlassen.

Es klang so, als wären alle damit einverstanden.

Wenn Du sehr eifersüchtig bist und/oder Eure Beziehung noch recht frisch ist, solltest Du dir gut überlegen, ob Du das durchziehen willst.

Für zarte Gemüter kann das einen dauerhaft negativen Eindruck hinterlassen!

Meli6991
Fragesteller
@Samika68

naja frisch 4 Jahre :)

es ist eben eine Möglichkeit herrauszufinden ob es uns spaß macht.

aber da sie auch nicht gerade 100% davon begeistert ist meinte sie wenn ich ihr sag ich will das nicht dan dreht sich das so hin das es nix wird.

Samika68  04.08.2016, 16:24
@Meli6991

Wenn Du dich ab einem bestimmten Zeitpunkt unwohl fühlst, dann gib das unbedingt sofort und unmissverständlich zu verstehen!

Sollte es sich gut und richtig anfühlen, dann genieße es...

Meli6991
Fragesteller

Es war sehr gut

Ich finde, erstmal macht ihr euch das gemütlich, schöne Musik usw. Dann solltet ihr Mädchen euch zuerst aufeinander konzentrieren. Verbiete deinen Freund rigoros, sich zu beteiligen ( keine Sorge, dieses Verbot wird ihn gut gefallen ). Dann versucht ihr nach und nach ins kuscheln zu kommen und dann lasst es einfach auf euch zu kommen.....viel Spaß!

Esst erst mal und dann macht den Vorschlag.

Ich kann davon nur abraten denn aus dem Grund ist die Beziehung meiner Freundin kaputt gegangen.

Das ist eine Sache über die man sich voll im klaren sein muß. Wenn dein Freund dann mehr mit ihr macht findest du das ganz schnell nicht mehr ok.

Auch die Gedanken daran werden dich noch lange verfolgen. Und du läufst Gefahr, dass er das immer wieder will.

Darüber mußt du dir klar sein bevor ihr das durch zieht

Meli6991
Fragesteller

das Problem ist wenn wir es nicht tun, finden wir es nie raus

wolfruediger  04.08.2016, 16:42
@Meli6991

vielleicht trennt ihr euch vorher und kommt dann zu dritt zusammen...ist dir das lieber?

Ein Dreier im Bekanntenkreis kann eine lustvolle, sinnliche, geile Erfahrung werden - oder in einem Abend voller Peinlichkeiten enden und Freundschaften zerstören.

Nicht jeder kommt mit dem "danach" zurecht. Was ist, wenn Dein Freund nach ein Paar Tagen wieder Bock auf Deine Freundin bekommt, Du das Ganze aber nicht wiederholen möchtest? Bist Du sicher, dass das Erlebte weder in die Beziehung zu Deinem Freund, noch in die zu Deiner Freundin einen Keil treiben würde?

Wenn Du und Dein Freund mal einen Dreier mit einer anderen Frau erleben möchtet, dann könnt Ihr auch mal zusammen in einen Swingerclub gehen. Dort seid ihr anonym und ausser (D)einem Vornamen brauchst Du nichts über Dich preiszugeben. Der Sex ist unkompliziert und unverbindlich (was nicht heissen muss, dass er dann weniger Spaß macht), was bedeutet, dass Du keine Angst zu haben brauchst, dass Eure Spielgefährten plötzlich irgendwann bei Euch Zuhause auftauchen... .

Für Swinger-Experimente solltet ihr allerdings - zumindest am Anfang - einen reinen Pärchenclub wählen, in die keine Soloherren eingelassen werden. Deutlicher Männerüberschuss kann sonst schnell die erotische Stimmung verderben, wenn jedem Paar gleich ein Tross Männer hinterher tapert in der Hoffnung eingeladen zu werden oder die Entspannung dann zusehenderweise gleich selbst in die Hand nimmt... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren
(Der schon viele Dreier hatte)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
Meli6991
Fragesteller

wenn er wieder bock auf sie hat muss er leider nach England.

Nutzerin9254  04.08.2016, 16:46
@Meli6991

Aha wenn ER auf sie Bock hat. Was ist mit dir? Ich würde das lassen denn das geht von ihm aus und du ziehst mit

RFahren  04.08.2016, 17:35
@Meli6991

Würde es Dich nicht schon kränken, wenn er es mit einem (gemeinsamen) Besuch in England plötzlich unheimlich wichtig hat...?

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Meli6991
Fragesteller

Dan ist das doch toll. genauem in egal soe treffen. Ich mein wenn es passt. Warum nicht.

Meli6991
Fragesteller

Meine erste 3er Erfahrung war sehr gut

wenn beide Frauen davon wissen wird es überhaupt keine Probleme geben von einem Moment zum anderen mit Sex anzufangen, in einer Sekunde wird Dein Mann erstaunt sein und in der nächsten Sekunde wird er darum bitten dabeibleiben zu dürfen

also ein Mann mit zwei Frauen, denke das geht immer,

ein Mann und ein weiterer Mann das könnte schwieriger werden, ich persönlich kann mir auch das vorstellen wenn der Mann mit sympatisch ist

Meli6991
Fragesteller

Nein mir einen 2. Mann möchte ich nicht. Aber das mit der Frau war sehr sehr gut.

mariannelund  08.10.2016, 23:34
@Meli6991

ich denke das ist ein Trend das die Frauen mehr Sex mit Frauen haben möchten und ich find das okay, soll jeder tun was sich gut anfühlt

ich persönlich würde aber sehr gerne auch einen Dreier mit einem anderen Mann ausprobieren, mal sehen wie sich das für mich und meine Frau anfühlt.

kann mir vorstellen das es für Dich irgendwann auch mal in Frage kommen kann.

Sex macht doch Spaß