The Philosophers - Wer überlebt

...zur Antwort

Könnten Salzreste von Streusalz sein... reibe die Ränder mit einer rohen Zwiebel ein - dann lassen sie sich entfernen.

Lederschuhe am besten mit entsprechenden Mitteln imprägnieren.

...zur Antwort

Nachhaltige Schäden an den Wänden?

Es ist gut möglich, dass ein neuer Anstrich etwas mühsamer wird... aber Zigarettenrauch verursacht keine nachhaltige Schäden an einer Wand.

Hat der Vermieter ausdrücklich verboten, dass in der Wohnung geraucht werden darf? Ist das irgendwo schriftlich festgehalten?

Meines Wissens nach, ist solch ein Verbot nicht zulässig...

...zur Antwort

4Jahreszeiten ist ja eine Erweiterung - das Basis-Spiel wird um einige Objekte und Funktionen ergänzt....wenn Du “normal“ - also nur das Basis-Spiel - spielen willst, musst Du die Erweiterung deinstallieren.

...zur Antwort

Was ist das für ein Gefühl O. Situation die ich durchlebe?

Schon seit Monaten ist es mir egal, wenn ich sterbe oder noch am Leben bin. Manchmal da hoffe ich einfach nur zu sterben.

In anderen unnötigen Situationen kommen mir einfach die Tränen.

Ein super dummes Beispiel dazu hier: mein Deutsch LK Lehrer hat meine Chemie Lehrerin mal in den Computerräumen besucht. Ich habe hallo gesagt und er hat mich ignoriert, dann kamen mir plötzlich die Tränen und um mich nicht zu blamieren habe ich von meinen Freunden so getan als würde ich ihnen die Tränen nur Vorspielen.

Solche kleinen Anfälle nehmen immer mehr zu und der Wunsch nach dem Tod lässt mich nicht los.

Ich weiß echt nicht was mit mir los ist.. dazu kommt noch, dass ich wirklich nie Hunger habe und mir durchgehen schlecht ist, wenn ich Essen sehe oder gar daran denke.

Meine Schwester meint es sei eine Magersucht, was ich jedoch sehr bezweifle, da man mit meinem Gewicht nicht magersüchtig sein kann. Oft zwinge ich mich zum Essen, nur damit keiner besorgt ist oder mich nervt.

Da ist auch schon das nächste Problem. Meine Familie nervt mich. Meine Eltern haben sich vor zirka 2-3 Jahren getrennt und nun lebe ich mit meiner älteren Schwester und meiner Mutter zusammen. Das hat mich aber nie wirklich runtergezogen.

Das Ding ist dass ich mich von meiner Familie abschotte und gemein zu Ihnen bin, obwohl ich es gar nicht will. Es passiert.. automatisch?

Ich bin öfters mit Freunden draußen, einfach nur aus dem Prinzip nicht zuhause sein zu müssen.

Ich bin normalerweise ein glücklicher Mensch, lache viel und habe gute Menschen um mich herum, so wie meine Familie, zu der ich normalerweise ein sehr gutes Verhältnis habe.

Nun verstehe ich diese Gefühlsausbrüche nicht.

Was ist los mit mir? Kennt jemand meine derzeitige Lage oder wisst ihr was ich habe? Langsam aber sicher ist mir das alles zu viel.

bitte nur ernst gemeinte Antworten. Danke im Voraus 🙂

...zur Frage

Das ist wohl das Hormonchaos während der Pubertät - das vergeht wieder... da muss jeder durch.

...zur Antwort

Deine Versicherung übernimmt die Schadensregulierung nur, wenn Du Vollkasko versichert bist - dann ändert sich u. U. aber auch die SFK.

Lass Dir in einer Werkstatt einen Kostenvoranschlag erstellen und vergleiche die Preise bei mehreren Werkstätten.

...zur Antwort

Eine Katze haart nun mal - Du kannst ihr helfen, indem Du sie täglich bürstest.

Wenn sich kahle Stellen zeigen, solltest Du sie zum Tierarzt bringen.

Hältst Du die Katze einzeln in der Wohnung?

...zur Antwort

Am sinnvollsten ist es, mit dem Welpen kurz nach der Fütterung und nachdem er geschlafen hat, rauszugehen. Wenn er nicht muss, wird er stattdessen lieber spielen.

Räume die Unterlagen weg - damit lernt der Hund doch nur, dass er da drauf machen soll/kann!

Wenn er sich hinhockt, um sich zu lösen, trage ihn sofort nach draußen. Und immer überschwänglich loben, wenn er sein Geschäft verrichtet hat!

Alles Gute

...zur Antwort

Lass Dich nicht länger ausnutzen und stell ihm ein Ultimatum!

Entweder, er macht den Haushalt solange er sonst nichts zu tun hat und sich nicht an der Miete beteiligt, oder er muss ausziehen - ganz einfach!

...zur Antwort

Es sind drei Geister - der Geist der vergangenen Weihnacht, der gegenwärtigen Weihnacht und der zukünftigen Weihnacht.

...zur Antwort

Wenn man Sozialleistungen bezieht, kann man sich mit einem schriftlichen Antrag von der Beitragszahlung befreien lassen - das passiert nicht automatisch und auch nicht über Jahre rückwirkend.

Online, auf Sozialämtern und bei jeder Bank gibt es Anträge, um sich von den Gebühren befreien zu lassen.

...zur Antwort

Es gibt grundsätzlich Kommunikationsschwierigkeiten zwischen Hund und Katze - trotzdem können sie Freunde werden. Gerade dann, wenn sie gemeinsam aufwachsen.

Der Hund sollte möglichst früh lernen, dass die Katze keine Beute ist - Jagdspiele also nicht zulassen!

Auch getrennt füttern, damit es nicht zu Futterneid kommt.

Hund und Katze niemals unbeaufsichtigt lassen - auch nicht, wenn sie schon länger zusammen leben - es kann immer zu Missverständnissen kommen!

Unsere Holländische Schäferhündin und der Kater sind gemeinsam aufgewachsen und haben sich akzeptiert und respektiert.

Alles Gute

...zur Antwort

Eine Privatinsolvenz ist in der Schufa eingetragen und bei einem Ratenkauf wird zunächst die Bonität geprüft - bei einer negativen Schufa wird ein Ratenkauf nicht gestattet.

Du bist - da noch nicht volljährig - nur beschränkt geschäftsfähig. Hast Du schon ein regelmäßiges Einkommen?

Sonst bleibt nur, zu sparen und das Handy bar bezahlen.

...zur Antwort

Lass die Finger davon - dass die Beziehung in die Brüche geht, wäre noch eine verhältnismäßig harmlose Konsequenz....

...zur Antwort

Eine gesunde Katze hat saubere Augen und eine saubere Nase.

Dass der Tierarzt nichts dazu gesagt hat, kann ich kaum glauben.

Lass die Katze bitte noch mal vom Tierarzt anschauen.

Alles Gute für die Fellnase!

...zur Antwort