Ich habe morgen ein Date mit einem Mann der beruflich in der Nähe in der Stadt ist wo ich wohne, er hat mich für das Date in sein Hotelzimmer eingeladen?

18 Antworten

Klar will er nur das eine. Nur braucht er Dich nicht zu bezahlen, sondern bekommt es frei Haus.

Entweder triffst Du Dich mit ihm in einem Restaurant oder Du sagst das Date ab.

Wahrscheinlich ist er verheiratet und hat Familie zu Hause und Du bist nur eine nette Abwechslung in so einem schnöden Hotelzimmer.

Was sagt ihr ?

Wir kennen den Mann nicht.

Ich vermute aber, ja, er will schnellen Sex mit Dir und keine Verlobung.

Wenn Du das auch willst, geh hin. Ansonsten nimm Dir besser was Anderes vor.

Treffen in einem Cafe oder Restaurant, abwarten, dann Lage einschätzen und dir überlegen, ob du mehr willst.

Ob es ein wirkliches Geschenk sein soll ist fraglich, aber das Ganze liegt natürlich aun der bereits bestehenden Nähe zu einander.

Doch, er will nur das eine, alles andere bedingt kein Hotelzimmer. Ob er wirklich "beruflich" da ist, ist auch anzuzweifeln.