Mann den ich kennenlerne erzählen dass ich angesprochen wurde?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, wenn ihr noch in der Kennenlernphase seid, dann erzähle einfach nichts von anderen Flirts und abgelehnten Einladungen. Geht ihn weder was an noch kann das irgendwie positiv sein.

Lerne ihn erst mal kennen und das in aller Ruhe.

Guten Tag,

natürlich kannst Du das Deinem Bekannten/Freund erzählen, damit zeigst Du nicht nur, dass er stolz sein darf, Dich zu kennen, sondern Du mit Ehrlichkeit punktest.

Falls er darauf negativ reagiert, solltest Du Deine Antennen schärfen. Da Eifersucht sich schnell steigern kann, was auf Dauer eine Belastung für eine engere Beziehung werden könnte.

Wünsche Dir viel Glück in 2022.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

klar warum denn nicht, so weiss er das Du ihm treu bist und nicht hintergehst, und viel Spass wenn ihr dort hin geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das erzählt man nicht. Zumindest so lange man sich nicht näher kennt.