möchten sie gerne in einem Baumhaus leben?

 - (Architektur, Baumhaus)

3 Antworten

Vor allen Dingen sind die sanitären Einrichtungen dort spitze.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich denke nicht, dass sich ein relevanter Teil der Hausbauer für ein Baumhaus entscheidet ("immer mehr Menschen").

Das einzige Argument, dass mir dabei einfällt: Der direkte Bezug zur Natur. Baulich gesehen ist es als langfristiges Invest nicht wirklich sinnvoll.

Glaub mir: Ich bin froh in einem Haus wohnen zu können. Baumhäuser waren noch nie meins. Und wenn ein Gewitter herrscht, hätte ich viel zu große Angst, dass der Blitz einschlägt!

oumaima859
Fragesteller
aber warum möchten sie in einem Baumhaus wohnen , wenn sie Angst haben