Was kann man in dieser Situation tun?
Es gibt drei Personen nennen wir die mal Person A, Person B und Person C
Person A gibt sich als Person C beziehungsweise als ein Familienmitglied von Person C aus und schreibt Person B Anonyme Nachrichten und regt sich in denen auf und will Person B was „verbieten“. Personen B zeigt diese Nachrichten Personen C, diese wiederum sagt das das was Person A geschrieben hat nicht stimmt und Person B das weiter machen darf und sagt auch das diese Nachricht nicht von ihnen kommt. Person B antwortet auf die Nachricht von Person A und schreibt das was Person C gesagt hat. Paar Tage später kommt wieder eine Nachricht von Person A und die regt sich weiter wegen dem was Person B gemacht hat auf (also wegen dem was sie „verbieten“ wollte). Jedoch hat das was mit Person C zu tun und Person B hatte das ja schon mit Person C geklärt und Person C hat kein Problem mit dem was Person A macht.
Person B weis jetzt nicht was sie tun soll
ich hoffe ihr habt den Text verstanden
4 Antworten
Also, Person A gibt vor, Person C zu sein, und schreibt Person B Nachrichten, in denen sie sich aufregt und Sachen verbietet, die Person B eigentlich gar nicht tun muss, weil Person C ja nichts dagegen hat. Person B zeigt diese Nachrichten Person C, die dann sagt, dass Person A lügt und dass Person B weitermachen kann.
Dann antwortet Person B auf die Nachricht von Person A und erklärt, dass sie das mit Person C schon geklärt hat. Aber trotzdem bekommt Person B wieder eine Nachricht von Person A, die sich weiterhin aufregt – obwohl Person C da eigentlich kein Problem mit hat.
Wenn Person A jetzt nicht weiß, was sie tun soll, wäre es vielleicht am besten, wenn sie endlich ehrlich zu Person B ist und sich direkt erklärt. Person A sollte aufhören, sich als jemand anderes auszugeben, weil das nur Verwirrung stiftet. Vielleicht sollte Person A Person B einfach mal in einem klaren Gespräch sagen, was ihr Problem wirklich ist, anstatt so durch die Hintertür Nachrichten zu schicken.
Das Ganze würde dann auch weniger Konflikte verursachen, weil Person B ja schon mit Person C alles geklärt hat. Ein offenes Gespräch zwischen allen wäre sicher der beste Weg, damit keine Missverständnisse mehr entstehen.
ich meinte das Person B nicht weis was sie tun soll, hatte mich da verschrieben
A soll Ruhe geben denn offensichtlich überschreitet sie Grenzen, fordert was ihr nicht zusteht und gibt vor jemand zu sein der sie nicht ist.
Dann sollte B klar kommunizieren das sie A durchschaut hat, Bescheid weiß und nicht mehr belästigt werden will.
Klingt furchtbar. Was wer zu wem. Wie. Hast nicht gesehen. Vielleicht mal alle an einen Tisch uns wie normale Menschen sprechen. ...
Person A ist anonym
Ersetze A,B,C mit fiktiven Namen, dann wird es verständlicher. Zumindest für mich.
A= Marie, B=Luise, C=Anna
Person B weis nicht was sie tun soll, habe mich da verschrieben