Nerve ich damit vielleicht zu viel?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja, könnte sein (würde es als nervig empfinden) 52%
Andere Antwort 41%
Nein, ist noch im normalen Rahmen 7%

13 Antworten

Andere Antwort

Es ist möglich, dass die Person momentan einfach viel um die Ohren hat oder persönliche Gründe hat, warum sie weniger antwortet. Es bedeutet nicht unbedingt, dass du sie nervst. Es ist wichtig, respektvoll zu bleiben und ihre Privatsphäre zu respektieren. Wenn du unsicher bist, könntest du vielleicht in angemessenen Abständen Kontakt halten, aber auch Raum für die Person lassen, um von sich aus zu antworten, wenn sie möchte. Es ist immer gut, auf die Signale der anderen Person zu achten und offen für Kommunikation zu bleiben, aber gleichzeitig auch verständnisvoll und geduldig zu sein.

Nein, ist noch im normalen Rahmen

Nein, ich denke nicht. Wenn ich Deine Fragen hier auf gutefrage lese, bist Du bestimmt keine "Nervensäge". Da kann ich mir nicht vorstellen, dass Du die erwähnte Person zu sehr nervst. Wenn sie sich selten meldet wird das andere Gründe haben, die in der Betreffenden liegen.

Andere Antwort

Ehrlich: Mein erster Gedanke ist, dass die Person sich absichtlich zurückhält um unnahbar zu wirken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

Ich weiß nicht, ob die Person genervt ist, aber ich finde, dass sie dir zumindest eine kurze Erklärung geben könnte.

So ist es nicht nice

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, könnte sein (würde es als nervig empfinden)

Kan sein! Sie kann dich natürlich sperren, wenn es digital ist, aber es liegt immer an der Person.

Frag sie einfach mal, ob du die Person nervst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
Angel1112  18.08.2023, 07:54

👍👍👍👍👍👍