Nerve ich damit vielleicht zu viel?

Ja, könnte sein (würde es als nervig empfinden) 52%
Andere Antwort 41%
Nein, ist noch im normalen Rahmen 7%

29 Stimmen

13 Antworten

Andere Antwort

Es ist möglich, dass die Person momentan einfach viel um die Ohren hat oder persönliche Gründe hat, warum sie weniger antwortet. Es bedeutet nicht unbedingt, dass du sie nervst. Es ist wichtig, respektvoll zu bleiben und ihre Privatsphäre zu respektieren. Wenn du unsicher bist, könntest du vielleicht in angemessenen Abständen Kontakt halten, aber auch Raum für die Person lassen, um von sich aus zu antworten, wenn sie möchte. Es ist immer gut, auf die Signale der anderen Person zu achten und offen für Kommunikation zu bleiben, aber gleichzeitig auch verständnisvoll und geduldig zu sein.

Andere Antwort

Ich weiß nicht, ob die Person genervt ist, aber ich finde, dass sie dir zumindest eine kurze Erklärung geben könnte.

So ist es nicht nice

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

Ehrlich: Mein erster Gedanke ist, dass die Person sich absichtlich zurückhält um unnahbar zu wirken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, könnte sein (würde es als nervig empfinden)

Kan sein! Sie kann dich natürlich sperren, wenn es digital ist, aber es liegt immer an der Person.

Frag sie einfach mal, ob du die Person nervst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Angel1112  18.08.2023, 07:54

👍👍👍👍👍👍

Ja, könnte sein (würde es als nervig empfinden)

Nimm sowas aber bitte nicht persönlich! Es gibt viele Leute die nicht gerne viel schreiben und davon eher überfordert sind, darin empfinde ich meinen besten Freund auch als nervig, mag ihn aber trotzdem sehr gerne, nur in diesem Punkt nervt es mich halt, weil ich sowas nicht kann und dann antworte ich auch nicht. Vielleicht hilft dir meine Antwort😊👍🏻

ChaosAndTrouble  18.08.2023, 08:16

Ich wollte noch was hinzufügen: du meintest, dass die Person sich damals gefreut hat über die Nachrichten, kann aber sein, dass sich die Interessen geändert haben, so wars bei mir auch. Also die Person ist mir immer noch sehr wichtig, ich schreibe aber generell nicht mehr so gerne wie früher😅