Wenn ihr auf jemanden steht: antwortet ihr der Person dann schnell auf Nachrichten?

12 Antworten

Ich antworte einer Person eigentlich immer recht schnell, egal ob ich auf sie stehe oder nicht.

(außer ich hab etwas wichtiges zu tun oder schlafe)

Ich antworte wenn ich Zeit dafür habe und schreibe höchstens einmal am Tag, manchmal auch 1 oder 2 Tage gar nicht.

Das hat nichts mit dem Interesse an der Person zu tun, ich finde diese ständige Texterei einfach nur nervig und unnötig. Telefonate und Treffen sind mir wichtiger, so lernt man die Person viel besser kennen und vermeidet Missverständnisse (die beim Schreiben oft vorkommen).

Almondmilk1  15.03.2023, 10:36

Genau meine Meinung 👏

Hallo Anonymgirl0311👋

Nein, denn so bin ich nun einmal nicht, dass ich sofort springe, sobald jemand Hopp sagt, das liegt mir einfach nicht, sollte ich also jemanden mögen, dann bin ich authentisch und ich bin halt einfach ein Mensch ich brauche nicht täglichen Austausch, für mich ist wichtig, was geschrieben und kommuniziert wird, nicht in welcher Häufigkeit der Austausch stattfindet.

Ich Versuche so gut wie möglich in Kontakt zu bleiben. Es kann manchmal aber auch echt schwer sein.. :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist von Person zu Person unterschiedlich.

Sei einfach du, fühl dich wohl und guck was dabei rauskommt.

Das du dich das fragst ist ganz normal.

Bitte nicht zu schnell kommentieren 😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung