Nur Abends schreiben?

5 Antworten

Voll übel sowas. Die hat womöglich eine Arbeit und einen Vorgesetzten, die vollen Einsatz fordert und privates in den privaten Bereich verbannt.

Da kann man nur empfehlen, dass sie den Job an den Nagel hängt und einfach hartzt. Dann hat sie nämlich massig Zeit für Dich. Gleich und gleich gesellt sich gern.

Vermutlich muss die Person tagsüber arbeiten oder geht in die Schule. Mehr würde ich daraus nicht folgern.

Oder warum schreibt man nur abends?

Weil man tagsüber keine Zeit hat?

Ich schau tagsüber auch nicht aufs Handy bzw. schreib nicht. Da muss ich arbeiten oder hab anderes zu tun. Ich schreib dann abends.

Ne die Person hat ein Leben jaja echt schlimm sowas

Weil diese tagsüber keine Zeit hat?