Warum kommen so viele aus NRW?

5 Antworten

Schon mal daran gedacht, dass NRW das bevölkerungsreichste Bundesland der BRD ist? ;-) Wenn fast ein viertel der Bundesdeutschen Bevölkerung in NRW lebt, dann leigt die Chance, dass neue Bekanntschaften bei Dir aus NRW kommen, bei Dir 1:3 - wenn Du selbst in NRW oder einem Nachbarbundesland lebst, sogar noch gewaltig höher, einzig und alleine aufgrund der Räumlichen Nähe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Knapp 22% der Deutschen leben in NRW. Ich denke mal, dass du allein deshalb schon mehr NRWler siehst.

Ja, warum wundert mich das jetzt nicht....weil es ein großes Bundesland mit sehr vielen Menschen ist?!

Erstmal hat NRW die meisten EW Deutschlands zweitens kann es auch ein bisschen Zufall sein, wenn bis jetzt alle aus NRW kamen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recht viele gute aber auch schlechte Erfahrungen gesammelt