Was muss man machen um das Interesse bei einer Person zu wecken?

6 Antworten

Nackt auf einer Buschtrommel Trommeln. Die Aufmerksamkeit ist dir sicher. 😌

Wenn eine Person an dir Interesse hat, dann hat sie das auch, ohne dass du dich zum Affen machst. Du kannst dich jetzt natürlich verstellen, kannst einen auf sonst was machen....aber helfen wird dir das auch nicht.

natixat
Fragesteller

joa

Kann man nicht verallgemeinern, kommt von Person zu Person an.

Etwas tun, was die Person interessieren könnte.