Wie wecke ich Interesse?

2 Antworten

Du selbst sein. Damit ist zumindest sichergestellt, dass das Interesse an dir echt ist UND dass du dich nicht für Andere verbiegst.

Du musst dir das so vorstellen: JEDER hat Eigenheiten, die jemand Anderen spiegeln. Und jeder hat eine Vergangenheit die auch ein Teil des Anderen ist. Menschen tendieren dazu sich zu Menschen hingezogen zu fühlen, die ihnen ähnlich sind. Und es gibt KEINEN auf dieser Welt, der nicht auch Menschen ähnlich ist. Es gilt nur diese Menschen zu finden. Und das geht am Schnellsten wenn du nicht so tust als wärst du jemand Anderes.

  • Offene und positive Ausstrahlung
  • Mehr zuhören als reden
  • dich selbst aufrichtig für andere interessieren