Haarfarbenwechsel interesse wecken?

2 Antworten

Bin eine Frau, aber spielt meiner Erfahrung nach keine Rolle, es sei denn die Farbe steht dir viel viel besser, wobei meines Wissens die Chemie nicht unbedingt durch Haare sich entwickelt sondern Gesamtpacket zählt, entweder es funkt oder nicht

Glaube nicht dass das viel unterschied macht. Und gerade so bunte Farben mögen viele Männer nicht gerne

Lililili518
Fragesteller

Ich spreche von dunkel zu blond

AnMariex  12.07.2023, 19:35
@Lililili518

Bitte nicht von dunkel zu blond. Das sieht immer so scheisse aus