Wie schaff ich es Bindungsängste zu überwinden?

2 Antworten

Muss ja ganz ehrlich sagen ich hab was das Thema angeht selber Probleme. Ich bin sehr eigensinnig und fühle mich schnell eingeschränkt.

Im Endeffekt war’s für mich da aufjedenfall falsch aber bei dir hört sich das so an als wäre das kein individuelles Problem.

Ich würde mal mit einer guten Freundin darüber reden und überlegen warum das so sein könnte.

otakugirl208
Fragesteller

der Bergriff "eigensinnig" und "eingeschränkt" leuten bei mir eine Glocke. Vielleicht hab ich nur Angst meine Freiheit und individualität zu verlieren nachdem ich schon immer alleine war. Also danke das hilft mir schon mal weiter in meiner Überlegung

Meolettalove2  25.12.2022, 22:58
@otakugirl208

Ja das traurige ist das ich das halt sehr gut nachvollziehen kann. Ich wünsche dir da viel Erfolg

otakugirl208
Fragesteller
@Meolettalove2

danke. Da ich wünsche dir dann auch viel Erfolg :) irgendwie wird schon immer alles gut. Es kommt wie es kommt