Wie lange?

Vorausgesetzt ihr findet die Person attraktiv und es passt alles weiter für eine Beziehung usw.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehrere Monate, je nachdem wie oft man sich persönlich trifft. Ich muss eine Person schon sehr gut kennen um Gefühle aufzubauen und überhaupt über eine Beziehung nachzudenken.

Bis ich Gefühle entwickelt habe, dauert bei mir immer ein bisschen: Liebe auf den ersten Blick ist Schwachsinn

Vincent735
Fragesteller

Und wie lange brauchst du um Gefühle zu entwickeln? Ein paar Monate oder schon Jahre?

Sissi713  19.02.2022, 15:25
@Vincent735

ganz unterschiedlich. Bei meinem ersten Freund hat es nach ca. Zwei Monaten gefunkt, bei meinem zweiten nach 10 Jahren 😅

Ich finde Abgrenzungen oder Zeitangaben bei solchen Dingen unsinnig. Man hat vom ersten Augenblick eine Beziehung. Die ändert sich halt im Laufe der Zeit.

Vincent735
Fragesteller

So habe ich das noch garnicht gesehen. Danke🤗