Wie lange warten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Beziehung entwickelt sich aus der Kennenlernphase. Die Dauer hängt von der Intensität des Kontaktes und von den Personen ab.

Dann, wenn beide dazu bereit sind. :)

Openbutclosed
Fragesteller

Vielen dank für die Antwort <3

Athina333  01.01.2022, 12:08

Eine Beziehung einzugehen, bedeutet Verbindlichkeit und gegenseitiges Vertrauen. Wenn beide Partner dies akzeptieren, sollten sie zuversichtlich füreinander Verantwortung übernehmen.

Sobald ihr es möchtet :) Mein Partner und ich kamen zb sehr schnell zusammen nach dem ersten Date.

Openbutclosed
Fragesteller

Danke für die Antwort <3

du wenn es stimmt stimmt es wie schon erwähnt bei meiner ex und mir ging es ganz schnell wenn er und du es wirklich wollen geht das klar😊 viel glück 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung