Mit den Eltern im Urlaub

7 Antworten

Du solltest dir selber die Zeit lassen und dann das tun, was du in dieser Situation für richtig hältst.. Mit einer fremden Person würde ich an einem fremden Ort aber nicht einfach so mitgehen und falls es zu mehr kommt, solltest du einen ausreichenden Schutz auch nicht vergessen..

Nun ja ich würde das "rummachen" nicht unbedingt im Urlau machen , nicht das du dich verschießt , du in DE und si auf Malle oder was , ich würde Zeit mit Fam. verbringen und nicht unbedingt abends rausgehen und leute kennen lernen , gucke lieber mit deinen Eltern Film oder macht was anderes zsm. oder geh einfach mal normal Abends ins Bett und häng nicht auf Partys rum ,dass kannst dann mit Kumpels machen ;D

naja. sonst komm ich noch schlechter raus:D

0

Sowie ichdas gelesen habe ist das ein Familienurlaub und dort sollte man auch zeit mit der Familie verbringen aber deine Eltern werden schon nichts dagegen haben wenn du ab und zu (jeder zweiter oder dritter tag) weggehst

Was möchtest Du wissen?