Wo kann man ältere Damen kennenlernen?

7 Antworten

MyDirtyHobby wenn Du dich das traust.

Ansonsten musst Du dafür das Haus verlassen und in Bars oder Cafés, zu Fitnesskursen (Zumba/Kangoo/Cycling/...) oder auf Ausstellungen gehen. Wenn von zuhause aus, klappt es evtl über die Zeitung. Die einzige Plattform dürfte C-Date sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo! Wenn Du nett machst geht es überall. Beim Einkaufen in der Stadt, in Discos, Vereinen, im Freizeitbad und mehr.

Es sind immer welche dabei die einen jungen Liebhaber oder Partner suchen

Viel Erfolg

Lerne richtig tanzen, Salsa, Bachata etc. Dann wirst du alle Altersklassen kennenlernen.

Bitte, bitte, bitte hör auf die Worte die ich dir jetzt sage. Las die Finger von soetwas. Jeder hat zwar seinen Geschmack und seine Vorlieben aber lerne bitte nicht Frauen über Webseiten Oder Apps kennen. Lerne lieber im echten Leben Frauen kennen mit dem du dann dein Leben verbringen möchtest. Falls dir meine Worte egal sind, ein Tipp geh in den Puff

Erst versuchst du dein "Glück" in einem Cafe, wirst du dort nicht fündig oder kannst nicht landen, ei dann geh mal in ein Altenheim.

Was möchtest Du wissen?