Jeder kann ein hübsches Mädchen abbekommen, (und um ein riesen Irrtum aufzuklären, ja es gibt Mädchen auf die einfach alle oder der ganze Jahrgang stehen/steht). Da diese Mädchen das meist wissen (oft durch Instagram), haben sie ein sehr großes Selbstvertrauen und sind daher manchmal auch eingebildet und haben auch oft sehr hohe Ansprüche an einen zukünftigen Partner. Man kann auch ein Mädchen erst tatsächlich davon überzeugen das man zusammen passt und ihr Typ ist und sich dabei ineinander verlieben.

Cool ist jedoch eine Definitions Sache, also die meisten Mädchen finden Nicht Raucher, Nicht Trinker, Keine Drogen, Sport, Hobbys, eine Zielgerichtete Zukunft und einen vertrauenswürdigen Charakter ziemlich cool 😉

...zur Antwort

Also ich bin absolut deiner Meinung und man weiß ja bereits auch das "Schönheit" tatsächlich nicht nur auf dem Betrachter ankommt, sondern das es auch Personen gibt die einfach jeder geil findet. Daher denke ich, haben diese einfach ein stärkeres Selbstbewusstsein, weil sie sowieso jeden Tag (schon ab dem alten von 13) auf Instagram 500 Likes oder mehr einsammeln wenn sie ein Bild von sich oder von ihrer Figur hochladen, außerdem wissen sie wahrscheinlich das sie fast jeden da draußen bekommen könnten (was leider auch stimmt) und halten daher dann auch jicht lange an einer Beziehung fest, wenn es eben nicht klappt.

...zur Antwort

Die Maus war nur ein Prototyp und hätte noch mindestens 2 Jahre gebraucht, damit sie so gewesen wäre wie sie hätte sein sollen. Frontal würden "Moderne" Waffensysteme die auf Schottpanzerung ausgelegt sind sehr wahrscheinlich nicht durchschlagen, da die Maus eine Bug Panzerung der Wanne von etwa 200mm mit einer Neigung von 65° aus purem Stahl hat.

...zur Antwort

Im Prinzip kannst du dir das vorstellen wie Herunterschalten bei einem Motorrad, also der Richtschütze hat ein Pedal im unteren Teil des Turms oder der Wanne und muss dieses Klick Pedal betätigen damit die Panzer Kanone feuert oder der Feuerbefehl wird wie an einer Handfeuerwaffe per Fingerabzug am Ausrichtungsrad der Kanone betätigt. (Bei neueren Panzern ist dies schon anders, wie hier auch schon von einem anderen das gezeigte Video mit dem A6, jedoch sind dies für mich auch keine Panzer mehr😉)

https://youtu.be/f7F5tef1ACE

Hier kannst du beide meiner bereits genannten Beispiele sehen

...zur Antwort

Nach einem Jahr sollte man auch noch keinen Quergriff nutzen können beziehungsweise nutzen müssen 😉. Denn hauptsächlich werden diese für Metallica und The Police Lieder/Songs benötigt

...zur Antwort

Also ich würde dir da einen Rasierer empfehlen der extra für den Intimbereich von Männern gemacht ist, kostet auch nicht die Welt. Man kann sich Schamhaare Lasern lassen, aber diese Methode hat sich noch nicht annähernd durch gesetzt. Und dein Frage Titel verwirrt mich, von daher gebe ich auch eine Antwort darauf, ja Schamhaare können auch am Penis wachsen, zwar nicht in großer Menge oder auf der Eichel, aber gerade am unteren Schaft bis hin zur guten Mitte ist dies keine Seltenheit

...zur Antwort
Nein, ich bereue es nicht

Ich hatte mein erstes mal mit meiner jetzigen und einzigen Freundin und ich "bereue" es in keiner Hinsicht! Es war einer der besten Tage meines Lebens und ich werde ihn nie wieder vergesse und ich liebe sie über alles

...zur Antwort

Wenn ihr schon einiges an Vorspiel gemacht habt, kann das durchaus sein das er ihn nicht mehr reinbekommt, weil sein Penis einfach nicht mehr Steif genug ist, achtet da mal beim nächsten mal drauf 😉

...zur Antwort

Definitiv die Ratte, aber dies war auch nur eine Zeichnung und somit ein nicht herstellbarer und konstruierbarer Traum des Land Schlachtschiff's

...zur Antwort

In der heutigen Zeit ist das definitiv nicht mehr üblich, du hast tatsächlich einen Fake gesehen. Damals, also im Ersten und gerade Zweiten und aber auch Vietnam Krieg war dies durchaus üblich. Im 2. Weltkrieg hatte jeder Deutscher Panzer einen Namen, der Name Erika war aufgrund des Leidens über das Blümelein sehr berühmt, aber es waren nicht nur Weibliche Namen, auch Namen wie "Franz" oder "Sturrer Emil" wurden vergeben.

...zur Antwort

Mit Geschlechtskrankheiten muss man immer aufpassen, es ist heutzutage zwar sehr unwahrscheinlich, voralledingen wenn ihr noch Jungfrau seid, trotzdem immer aufpassen. Nein, also ich denke nicht das man direkt Bi oder Schwul sein muss, du bist eben ein Heterosexueller Man der mal gerne die Erfahrung machen möchte was Mädchen so machen "müssen" wenn sie einen Blwojob geben. Dadurch ist man in keiner Hinsicht gleich Schwul oder Bi

...zur Antwort
Ich würde mich für meine Liebe entscheiden

Also wenn deine Familie deine Liebe des Lebens und somit dein Leben nicht akzeptiert, sind sie nicht deine Familie. Und da du schon 20 bist und die, wenn sie dir so etwas vorschreiben sich Strafbar machen, würde ich mir eine eigene Wohnung suchen oder wenn sein Elternhaus groß genug ist dahin ziehen und im "Notfall" (ja auch wenn es die eigene Familie ist) die Polizei rufen.

...zur Antwort

Also erstmal sind 10 Jahre natürlich nicht "alt"und dann steckt heutzutage auch nur noch wenig bis gar keine Mechanik drin. Ich kann dir nur Empfehlen Wagen vor 2014 zu kaufen, da hier oftmals noch eine Qualität vorhanden war. Ich würde keinen Neuwagen aktuell empfehlen den die meisten dann auch kaufen würden, denn es gibt tatsächlich eine Marke die die Kunst die Automobilbaus nicht verlernt hat Toyota/LEXUS. Und wenn du einen Kleinwagen suchst kann ich dir aktuell nur den Yaris Gr empfehlen, ein Grandioses Fahrzeug, aber auch bei LEXUS würde ich eher zu gebrauchten raten (obwohl sie Serie Vollausstattung besitzen!).

Fazit: Kauf dir lieber einen guten Gebrauchten und lasse dich von wirklichen Automobil Kennern beraten , der auch wirklich schon ein Gebrauchter ist, sprich eigentlich mindestens 10 Jahre alt.

...zur Antwort

Also erstmal kannst du dich beruhigen, wenn sie dich wirklich liebt und du sie auch, dann wird sie mit dir da offen drüber reden. Jetzt aber zu deinem besten Stück, er ist mit 7,5cm schon ziemlich nah an einem Mikropenis dran oder ist sogar schon einer, daher musst du damit nur zum Arzt und/oder ins Krankenhaus (Fachklinik) und kannst ihn dort kostenlos vergrößern lassen. Da es sein könnte, dass du mit ihm keine Frau schwängern kannst.

...zur Antwort

Man muss Autos lieben und das tuen (nicht übertrieben) maximal noch 2000 Menschen auf dieser Welt, die alles für ihren Traumwagen der ein Oldtimer sein wird, tun würden. Naja und wenn man nunmal nicht einer von diesen 2000 ist und mit Diessl/Benzin im Blut geboren wird, fällt es einen natürlich dann wahrscheinlich auch schwerer mit Autos umzugehen, sie einzuschätzen und mit ihnen zu verschmilzen.

...zur Antwort